Beiträge von foxrider
-
-
Hallo,
danke für die Antwort.
Ja ich habe bei den lesezeichen geschaut. Ich habe jetzt gerade diese Seite (dieses Thema) am Smartphone als Lesezeichen gespeichert.
Dann die sycronisation gestartet (durch wischen mit dem Finger von oben nach unter über das Display, einen Button -"jetzt syncronisieren"- wie in der Desktopversion gibt es nämlich nicht oder irre ich mich?), dann am Desktop im FF manuell gestartet aber es passiert leider nichts!
edit:
Ich glaube bei mir stimmt irgendwas in den Einstellungen nicht:
Unter Kontoeinstellung kann ich "Jetzt synronisieren" nicht anstoßen und es steht auch Letzte Synchronisation: nie
Auch die Auswahl was syncronisiert weren soll kann ich nichts an- oder abwählen und es ist alles grau....
Das finde ich sehr seltsam.
Ich habe auch nichts im Privaten Modus laufen, daran kann es auch nicht liegen
-
Hallo ihr Lieben,
seit der Aktualisierung auf meinem Smartphone auf Version 80.1.2 funktioniert nicht mehr die Syncronisation FF- Android <-> FF-Desktop (Win 7 x64). Vor der Aktualisierung funktionierte alles tadellos!
Hat irgendwer das gleiche Problem und ich wäre für Tipps und Hilfe dankbar.
viele Grüße Vorab
-
Hast du schon nachgezählt bzw. zählen lassen? Vorher macht's nämlich keinen Sinn, weiterzuschreiben. Diskussionen über Lösungswege bei mir unerwünscht.
ich verstehe zwar nicht was das zählen meiner Lesezeichen mir der Größe meiner Lesezeichen-Export-Datei zu tun hat weil die Syncronisierten Lesezeichen-Export-Dateien meiner anderen Füchse kleiner sind (siehe #1 bei gleicher Lesezeichenanzahl da Syncronisiert) aber gut.
-
Danke für die Info
In erster Linie geht es mit aber um die stetig größer werdende Lesezeichen-Datenbank meines installierten FF.
-
Da wechsle auf Suchleiste, füge die Suchmaschine hinzu und wechsle dann auf Adressleiste zurück. Du wirst dann das entsprechende Symbol in der Adressleiste finden. In den Einstellungen kannst du dann Searx als Standardsuchmaschine einstellen.
Danke, es hat geklappt.... MetaGer, Qwant Lite und Searx mehr brauche ich nicht
-
ja schon klar, ich meinte aber ohne ein zusätzliches ADDON zu installieren.
In erster Linie geht es mit aber um die stetig größer werdende Lesezeichen-Datenbank meines installierten FF.
-
ich habe "Adressleiste für Suche und Seitenaufrufe verwenden" aktiviert aber ich probiere mal ob das auch so funktioniert....
Nein, funktioniert leider nicht
-
Wie krieg ich raus, wieviele Lesezeichen ich habe?
ich sycnronisiere mit insgesammt 6 Füchsen aber alle anderen 5 außer der installierten version haben wesentlich kleinere Lesezeichen-Daten.
Irgendwas muss die installierte Version anders handhaben als die Portablen aber was?
-
Von Startpage sollte man tunlichst Abstand nehmen, das ist mittlerweile in kommerzieller Hand:
.....Das ist mal eine gute Info.
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie ich https://suche.honigdachse.de als Standartsuche in meine Füchse bekomme. Kann mir diesbzgl. irgendwer helfen?
Danke!
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und ich grüße Euch
Problem:
Ich speichere fast täglich meine Lesezeichen um diese zu sichern (ganz banal auf die Festplatte)
Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Lesezeichendatei ständig größer wird, was ja auch logisch ist ABER im vergleich zu meinen portablen Versionen (ESR-NORMAL-BETA) welche ich alle untereinander syncronisiere, wächst die Datenbank meines Installierten FF wesentlich schneller.
Wie kann das sein obwohl ich alle FF untereinander syncronisiere ?
Vorab vielen Dank
P.S. über die Suche fand ich leider keine info.