Einige Seiten laden nicht oder nur teilweise.
Welche da wären?
Eine der Seiten wäre z.B. Eon oder generall Seiten die eine Anmeldung haben. Seiten also mit https:// .
und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Grüße
Christopher
Einige Seiten laden nicht oder nur teilweise.
Welche da wären?
Eine der Seiten wäre z.B. Eon oder generall Seiten die eine Anmeldung haben. Seiten also mit https:// .
und ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Grüße
Christopher
Ich werde es mal probieren und ggf. darauf zurückkommen. Aber der Test kann halt einige Zeit in Anspruch nehmen.
Grüße
Christopher
Moin,
auch ich benötige wieder mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Es geht um folgendes Problem:
Einige Seiten laden nicht oder nur teilweise. Es betrifft aber nur ganz bestimmten Seiten die folgende Gemeinsamkeiten haben:
- Sie werden über die Favoriten angewählt.
- Anmeldedaten und Kennwörter sind gespeichert in Firefox
- Die Ladezeiten der Seiten sind extrems lang bzw. laden nicht oder nur teilweise.
Wenn ich die Cookies lösche, wird das Problem gelöst. Jedoch tritt es nach einiger Zeit wieder auf. Ich hoffe auf eure Hilfen und Ideen.
Grüße
Christopher
Vielen Dank für eure Hilfe. Nachdem ich die Zahl geändert hatte ging es wieder.
Ich denke, das wird durch ein 3. Programm verursacht worden sein.
Grüße
Christopher
Windows Taste drücken, REGEDIT eingeben, REGEDIT mit Rechtsklick > Ausführen als Administrator öffnen und jetzt weiter navigieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Mozilla\Firefox > auf der rechten Seite muss DisableAppUpdate zu lesen sein. Wenn ja, welche Einstellung steht dahinter? 1 oder 0?
Es wird folgender Code angezeigt: 0x000001 (1)
Falls über GPO gelöst. Es könnte auch im Installationsverzeichnis von Firefox ein Verzeichnis mit dem Namen distribution und darin eine Datei mit dem Namen policies.json sein. Oder falls Microsoft Intune verwendet wird, ist ./Device/Vendor/MSFT/Policy/Config/Firefox~Policy~firefox/DisableAppUpdate der Pfad, nach dem zu suchen ist.
Eine der Optionen muss es sein und nichts davon passiert alleine. Wenn es also nicht aktiv angelegt worden ist, dann durch eine andere Software.
Eine Ordner mit distribution konnte ich nicht finden. Auch eine Ordner Device nicht.
Vielleicht ist dies ein klassicher Fall, lass niemals deine Eltern unbeaufsichtigt an einen PC.
Vielleicht haben dein Eltern das beabsichtigt? Du hast sie mal gefragt?
Mhhh ich glaube kaum, dass wir uns beide den Stress antun wollen in den Eingeweiden von Firefox rumzuwühlen.
Grüße
Christopher
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit Firefox und seinem automatischen Update und benötige da eine Step to Step Anleitung. Da ich in der Hinsicht noch unerfahren bin.
Leider lassen sich nicht mehr aktuelle Update ausführen, da folgende Mitteilungen auf den Eltern PC genannt wird: "Updates von ihrem System Administrator deaktiviert".
Vielleicht ist dies ein klassicher Fall, lass niemals deine Eltern unbeaufsichtigt an einen PC.
Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende Seite gestoßen:
https://github.com/mozilla/policy…isableappupdate
Vielleicht liegt die Lösung da schon mit drin. Aber denn komme ich nicht in das Programmierfenster weil ich es nicht finde. Wie gesagt ich bin nur Anwender.
Aber ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Grüße
Christopher