ja, Wölfe sind auf jeden Fall schöne Tiere....
uBlock Origin--> installiert--> Werbung wech.... Danke
ja, Wölfe sind auf jeden Fall schöne Tiere....
uBlock Origin--> installiert--> Werbung wech.... Danke
danke.... hast du noch einen Tipp wegen der ollen Werbung?
Jetzt sehe ich gerade das ich wenn ich eine Seite aufgerufen habe, kann ich die Seite nicht mehr unter lesezeichen hinzufügen
das stand bis heute morgen immer noch da: Lesezeichen hinzufügen--> jetzt nicht mehr.... wat fürn sch... Tag heute
ok, danke... also kann ich den löschen?
Warum habe ich jetzt so ein A.... voll Werbung bei ebay kleina.? kann man doch auch irgendwo deaktivieren?
Danke für deine Hilfe
@ den anderen natürlich auch
P.S. @ milupo cooles Bild von dir
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.... ich habe Add on: Avira Browserschutz deaktiviert und es funzt wieder mit dem einloggen.
Habe ein paar mal hin her de und aktiviert, wenn deaktiviert dann kann ich mich einloggen, wenn aktiviert funzt es nicht...
Ich habe das Teil aber eigentlich schon ewig, warum zickt es jetzt rum????
ich habe jetzt wenn ich eingeloggt bin, jede Menge Werbung, war da nicht auch was mit häckchen setzen oder entfernen???
Oha... erstmal danke.... aber irgendwie verstehe ich es nicht wirklich wie du das meinst..... vielleicht für blöde erklären?
Seite kann ich aufrufen, kann auch alles suchen was ich halt suche, beim einloggen ist es dann vorbei, nur am aktualisieren, gestern gung noch alles,
Danke.... wie ändere ich was das es wieder funzt? Ich habe oben jetzt auch nicht mehr stehen: Datei, Bearbeiten Lesezeichen usw. wie hole ich das da wieder hin? Evt lag es daran weil ich auf Firefox bereinigen gegangen bin??? Sch.....
Gruß Michael
Menuschaltfläche habe ich wieder...
Hi,
da funzt es, dauert ziemlich lange...wenn ich es dann wieder deaktiviere ist wieder alles beim alten. Seite kann ich aufrufen, sobald ich auf login gehe, aktualisiert sich die Seite permanent, kann mich nicht einloggen.... wat mach ich nun?
Hallo zusammen,
hoffe bin hier richtig mit meiner Frage... Ich kann mich nicht bei ebay kleinanzeigen einloggen--> Wenn ich auf einloggen gehe, aktualisiert sich die Seite andauern. jemand einen Tipp? Java ist aktuell, Firefox ist aktuell--> eben alles aktualisiert, ging vorm update auch schon nicht--> seit gestern....
@ Angel of Darkness Besten Dank für die Info. Ich habe wie auch poiuzz von Benutzerdefiniert auf Standard umgestellt, gespeichert, Seite aufgerufen und funzte, dann wieder zurück auf Benutzerd. --> ich mußte es 2x machen und wie es aussieht funzt es jetzt wieder
Warum auch immer... Funzte vorher ja auch...
@ Angel of Darkness: Blöde Frage--> Habe jetzt immer nervige Werbung auf ebay- kleinanzeigen, wie/wo stellt man die aus? Hatte ich sonst auch nie... Danke für Antwort
Gruß
Ich habe das gleiche Problem, auf ebay kleinanzeigen, es werden keine Artikelbilder angezeigt, habe auch schon alles probiert.
abgesichterten Modus, Popup Blocker deaktiviert--> Ich hatte es auch mit Version 79, jetzt auch mit Version 80 (habe Win 10)
Gerade das neue Update inst. (80.0.1) Problem bleibt bestehen....
Das ist vielleicht nervig... Danke für Hilfe
Gruß