Hast du denn versucht den Firefox mit gedrückter und gehaltener Shift-Taste zu starten? Steht aber auch im angegebenen Link.
Sorry, Du hast Recht...
In safe mode klappts. Und jetzt?
Ich hab alle add ons disabled, aber ohne resultat...
Hast du denn versucht den Firefox mit gedrückter und gehaltener Shift-Taste zu starten? Steht aber auch im angegebenen Link.
Sorry, Du hast Recht...
In safe mode klappts. Und jetzt?
Ich hab alle add ons disabled, aber ohne resultat...
dieselbe .esr Version upgedated
Wie? Mit der eingebauten Update-Funktion von Firefox oder hast du das von irgendeinem externen Programm machen lassen, einem Updateprogramm oder einem Antivirenprogramm? Das solltest du nie machen.
Der Computer hatte (glaube ich) 68.6 installiert und ich hab auf "update" geklickt. D.h., dass er mit 68.6 auch gestern noch völlig normal öffnete, und nach dem update. lediglich das oben gezeiget pop up erschient....
Starte den Firefox mal im abgesicherten Modus des Firefox. Ist dann alles wieder okay?https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Da ich Firefox nicht starten kann, kann ich ihn auch nicht abgesíchert starten.
Guten Tag
Ich habe bei einem älteren Laptop auf dieselbe .esr Version upgedated, wie bei dem auf dem ich jetzt schreibe.
Ich habe dann dieses Profil auf jenen Laptop kopiert und Ff öffnete normal wie es auch auf diesem Computer der Fall ist.
Nach einem Re-Start allerdings lässt sich Ff nicht mehr öffnen, statt dessen erscheint dies: (siehe Anhang)
Was habe ich falsch gemacht? Beide Computer selbes OS und selbe Ff Version...
Danke, Michel