Beiträge von gluehstrumpf2
-
-
Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich mich in Paypal nicht mehr einloggen kann.
Versuchsweise habe ich es mit Crome und Windows Edge versucht, da funktioniert das Einloggen einwandfrei.
Als nächstes habe ich meine installierten Addons für Paypal deaktiviert,- leider erfolglos. Das Problem liegt also an Firefox.
Erbitte deshalb Hilfestellung,- Danke
schöne Grüße Gluehstrumpf
-
-
-
oh- vielen Dank für Euch zahlreichen Helfer und Unterstützer.
wenn ich als absoluter Laie und reiner Anwender es zusammenfasse:
die Website ist nach altem unverschlüsseltem Standart aufgebaut, genau wie ich kommt ihr auch mit Alternativ-Browsern nicht in das Forum.
Schade, ich werde die Seite beobachten und hoffe dass sie dem verschlüsselten Standart erhält.
Euch allen ein herzliches Danke für Eure Mühen!
Gruß Gluehstrumpf
-
hallo,
ich hoffe dass ich mit diesem Anhang das Problem welches ich habe erklären lässt.
Nicht klar kommen, heißt- ich konnte mit meinen zahlreichen Versuchen über mehrere Tage das Problem nicht lösen, auch per Google konnte ich das Problem nicht lösen. - und ja, auch das ist wieder keine Problembeschreibung.
Also versuch ich es nochmal:
Ich versuche das Eicher Forum aufzurufen, - da bin ich seit Jahren Mitglied,- keine Verbindung siehe Anhang.
Vor einigen Wochen hab ich den Browser Firefox zurückgesetzt da er sehr langsam und instabil wurde.
Ich denke dass das damit zusammenhängt.
Alle anderen Websites erreiche ich problemlos.
Ich komme mit den aupoppenden Fenstern nicht zurecht wenn ich auf das Schutzschild und das Sicherheitssymbol klicke. Leider kann ich davon kein Snipping-Tool Bildschirm Abbild einstellen, da das Fenster verschwindet wenn ich das ST aufrufe.
-
Liebe Forumsmitglieder,
ich wende mich mit der Bitte um Hilfestellung an Euch da ich ein für mich wichtiges Forum nicht mehr erreiche.
Wenn ich das betreffende Forum aufrufe tut sich einfach gar nichts. Ganz klein ist das Sicherheitsschloss und der davor liegende Schild schräg durchgestrichen.
Das Anklicken dieser Symbole führt zu weiteren Fenstern / Einstellungen mit denen ich allerdings nicht klar komme und somit diese Website nicht freigeben kann.
Es wäre super wenn mir jemand dabei fachkundig hilft !
danke Gluehstrumpf