Ich beschwere mich ja nicht, bin sehr zufrieden mit meinem FF. Ich habe es jetzt selbst hinbekommen, alles wieder gut. Jetzt ist erst mal wieder ne Weile Ruhe. Ein Dankeschön an alle, die geholfen haben. Hier kann geschlossen werden.
Beiträge von r3d3
-
-
muss ich halt wohl damit leben, bis jemand ne lösung weiss, wenn nicht, pech gehabt. ist halt immer so, update, dann kannste deine ganzen css und scripts überarbeiten, als wenn man sonst nix zu tun hätte.
n8, danke
-
steht auf true
auch neues profil
-
sorry, ich meinte css, eintgetragen in userChrome.css
-
Klar hab ich das, nur der CSS von RodRunner funktioniert leider nicht. Meine ganzen Scripts funktionienen einwandfrei, bis auf das geschilderte Problem
.
-
wohl nicht, wenn du helfen kannst, wäre ich dankbar
-
Danke, geht aber leider nicht.
-
Hallo.
Win 7 esu
ff 78.3.1 esr
Seit dem letzten Update verändert das Adressfenster bei Eingabe die Höhe,
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp zur Beseitigung geben könnte.
Alle anderen Funktionen sind ok.
Danke
-
Dein Script hatte bei mir leider kein Erfolg bei YouTube, alles andere geht. Ich habe jetzt wieder meine eigene Konfiguration installiert, jetzt geht wieder alles. Sogar der Stop bei -nicht allen Filmen- ist weg. Also Google, Youtube, News, Maps ist bis dato nicht mehr aufgetaucht. Danke für deine Mühe. Man sollte vielleicht bei der Problematik Die Firefox Version und evtl. das Betriebssystem erwähnen, sonst dreht man sich evtl. im Kreis.
-
Danke für die Zusammenfassung, funktioniert hier sogar mit Maps, es werden auch die üblichen Werbeeinblendungen vor dem eigentlichen Film unterdrückt. Vielleicht hat das mit dem Stop bei YouTube zu tun - nur so ein Gedanke.
-
Ach, es geht doch darum, wie man den NagScreen bei GoogleMaps unterdrücken kann. Ich finde schon, man sollte das mal unter einem Thread zusammenfassen. Denn es wird immer undurchsichtiger.
-
Damit läuft GoogleMaps definitif nicht, mit meinem uBo schon, aber du kannst ja mal deine Version zeigen. Vielleicht häng das auch mit der Firefox Version zusammen, man weiss es nicht.
-
Hast du das Problem über einen Code gelöst, weil du Daumen hoch machst? Dann wäre es nett mal den Code zu zeigen. Vielen Dank.
-
@.DejaVou
Leider für Maps noch nicht, vielleicht geht noch was, Danke
-
Alles gut soweit, nur bekommst damit nicht den NagScreen bei GoogleMaps weg, mit meinem Eintrag in uBo schon. Kannst ja noch ne Zeile dafür hinzufügen, dann hat man alles auf einmal. Danke
-
Für GoogleMaps und Flights reicht eigentlich der Eintrag in uBo:
! 2020-09-15 https://www.google.de
http://www.google.de##.widget-consent-fullscreen.widget-consent
Bei mir funktioniert das, andere Dienste nutze ich nicht.
-
Das Problem ist gelöst, der NagScreen bei GoogleMaps weg, dank der vielen Tipps hier. Nochmal Danke.
-
Bei GoogleMaps taucht der NagScreen jetzt auch auf. Vielleicht weis jemand eine Lösung. Sollte ich diesbezügl. etwas übersehen haben, entschuldige ich mich.
Danke
-
Ach Leute, seid friedlich, egal von wem was ist, es hat allen geholfen und das ist die Hauptsache. Danke!
-
Sorry, das hatte ich doch glatt übersehen. Funktioniert einwandfrei, besten Dank.