sam2008 + .DejaVu
Danke für die Mühe, funktioniert hier einwandfrei. Vielleicht fällt euch ja noch was zu YouTube ein, damit ich die Erweiterung los werde. Schönes Wochenende.
sam2008 + .DejaVu
Danke für die Mühe, funktioniert hier einwandfrei. Vielleicht fällt euch ja noch was zu YouTube ein, damit ich die Erweiterung los werde. Schönes Wochenende.
Das muss in uBlock eingetragen werden, hat mit UserChrome nichts zu tun. Schau dir nochmal #14 an, da steht es doch genau.
Bis für den NagScreen bei YouTube eine ähnliche Lösung, wie bei Google gefunden wurde, kann ich diese Erweiterung empfehlen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-unnag/
Funktioniert hier einwandfrei, ich mag halt so wenig wie möglich Erweiterungen.
Die Sache mit Google ist doch seit #14 erledigt, es geht doch nur noch um YT! Was meinst du? Die YT-Sache ist noch nicht erledigt, bzw. ein Vorschlag, der nicht 100% ig erledigt ist. Vielleicht kommt ja noch was von den Spezialisten, bis dahin erst mal vielen Dank.
Nutzt leider alles nichts, wenn man YT ein paar mal aufruft kommt der NagScreen immer wieder.
Den Ausführungen von Sören Hentzschel stimme ich zu, was aber meine Probleme mit Youtube nicht löst. Ich hatte in #61 höflich angefragt, ob jemand eine Lösung für Youtube weis, da es sich um das gleiche Problem handelt. Für Google hat mir das publizierte Script geholfen, ist also obsolet. Danke im Voraus.
Mit dem Script in #14 geht alles einwandfrei. Übrigens das gleiche Problem besteht auch bei youtube, dagegen habe ich leider noch nichts gefunden.