Einfach die Reiter in jeder Zeile nach der oberen (sehr großen) Kopfanzeige. In den Reitern stehen dann die Daten aus der Datenbank - mit Betonung "Datenbank", weil die Daten wie in den von Firefox entsprechend genutzten Datenbankdateien (sqlite) aussieht.
Es wäre nett gewesen, wenn mit .DeJaVu erklärt hätte, wie ich zu dieser Kopfanzeige komme.
Dann muss ich mich ja nicht weiter einbringen, obwohl die Arbeitsweise dafür kinderleicht ist, ich hatte es sogar beschrieben. Ich hab ja Verständnis, wenn jemand nicht fit ist (auch körperlich), aber nach einer Lösung zu fragen und sie dann nicht anzunehmen, weiss nicht...
Mein primäres Problem war, dass Firefox unter Android bei verlinkten Seiten teilweise lange gebraucht hat, sich der Ladebalken nicht mehr verändert, und meistens die Abfrage abgebrochen wurde. Sync war nur ein Versuch, meine Android-Daten zu sichern. Nach der Neuinstallation hat sich dann aber gezeigt, dass keine Daten zurückgeholt wurden. Ob solche vorhanden waren oder nicht, wollte ich nachträglich überprüfen. Und das ist mir nicht gelungen, weil ich den Einstieg nicht kannte, und deshalb die Frage gestellt hatte. Und sich darüber auszulassen, ob jemand "fit ist", ....
Inzwischen habe ich mit SYNC die Daten vom PC übernommen und dann manuell die nicht gewünschten Daten unter Android gelöscht. Mein Problem ist damit erledigt.