Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mit "strg + N" kein neues Fenster unter FF öffnen;
statt dessen öffent sich ungefragt MS Bing.
Keine Ahnung wie ich das ändern kann.
Wäre für Hilfe dankbar, danke Peter
PS.:
als FF-Version habe ich "neuste" angegeben, weil ich nicht weiß, wie und wo ich die Versionsnummer finde
Beiträge von peschiber
-
-
Hallo,
ich habe heute mein neunes Windows Notbook einrichten und habe selbstredend das von mir seit Jahren benutzte Firefox heruntergeladen und installiert.
Obwohl Firefox auf die Taskleiste gelegt, startet statt Firefox Bingo.
Auf meinem alten Rechner, ebenfalls Win 10 Prof konnte ich ohne Probleme Firefox noch als Standard-Web-Browser auswählen.
Das scheint unter dem neuesten Releas von Windoof 10 nicht mehr möglich zu sein.
Selbt wenn ich Firefox direkt aus dem Verzeichnis: C:\Program Files\Mozilla Firefox
aufrufe, wird statt "Firefox" Bingo aufgerufen. Ich bin stink sauer.
Die Hilfen, die auf Youtube angeboten werden, um Win 10 zu zwingen, Firefox als Standard-Web-browser Programm zu akzeptieren - Änderungen im Registery haben bei mir nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Es scheint sogar noch nicht einmal mehr möglich zu sein Bingo zu deinstallieren.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Tipps erhalten könnte, wie ich das Probelm lösen kann.
Danke, Peter
PS.:
auch wenn es hier nicht hingehört, wäre ich für einen weiteren Tipp als Neumitglied in diesem Forum - erst seit 2 Stunden - dankbar.
Ich habe in diesem Forum keine Suchfunktion gefunden.
Ich möchte nicht Anfragen stellen, die bereits früher abgehandlet wurden.
Aber alle Beiträge durchzuklicken, fand ich dann doch zu nervig.
Von daher die Frage:
wie komme ich an die Suchfunktion /Stichwörter, um zu sehen, ob bereits in diesem Forum bestimmte Fragen gestellt wurden?
Ein Link zu meiner Frage würde mir reichen.
Und noch eine Frage:
kann ich in diesem Forum nicht einstellen mich bitte per Mail zu benachrichtigen, wenn Beiträge zu meiner gestellten Frage (neues Thema) vrefasst wurden?