Stimmt, ich hätte beschreiben müssen, dass es die Eingabe und nicht die Ausgabe ist.
Nochmal danke an alle
"pwdhash" verhindert die Eingabe von "q" unter bestimmten noch nicht geklärten Umständen.
Ich hoffe, es ist so verständlich beschieben.
Stimmt, ich hätte beschreiben müssen, dass es die Eingabe und nicht die Ausgabe ist.
Nochmal danke an alle
"pwdhash" verhindert die Eingabe von "q" unter bestimmten noch nicht geklärten Umständen.
Ich hoffe, es ist so verständlich beschieben.
Vielen Dank, es ist "pwdhash"!
qqqqqq ;-D
in Opera geht ews qqq in Firefox nicht.
Sorry, hab gerade andere Probleme (Katastrophen) , ich mach hier später weiter. Trotzdem Danke
Screenshot ist ein bisschen gaga denn das q wird ja nicht dargestellt. Diese Antwort schreibe ich mit Opera.
Wie geschrieben, im Thunderbird auf genau dieser Seite kann ich Q darstellen, q aber nicht. Irgendwo werde ich was falsch eingestellt haben.
Ich weiß auch nicht, ob es mit einem Releasewechsel zu tun hat. Der Fehler tritt nicht auf allen Web-Seiten auf und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es da erste mal passiert ist.
Wo kann ich eingreifen, wenn auf auf einigen Webseiten der Buchstabe klein Q nicht dargestellt wird, wie z.B. auf genau dieser?
TIA Mix