Nur weil du mit dem m ersten Abschnitt nix anfangen kannst, weil du ihn evtl. nicht verstehst, ist er kein Stück Informationsmüll. Er ist nur richtig und korrekt Beschrieben. Wenn du ihn nicht verstehst, dann frage diesbezüglich nach.
Nur mal so zur Klärung: "der erste Abschnitt" bezieht sich, wie ich ausdrücklich geschrieben habe, auf Beitrag#3 von Sören und nicht, wie vielleicht verstanden auf den ersten Abschnitt von Sören's Beitrag#24!
Mit so einer Respektlosigkeit
Sorry, das sehe ich anders. Es ist keine Respektlosigkeit, sondern meine Meinung, die ich doch wohl frei hier im Forum äußern darf, ohne dass sich sofort jemand auf den Schlips getreten fühlen muss. Ich habe wirklich eine hohe Meinung von dir, Sören, habe mich mal etwas über dich im Internet informiert. Aus diesem Anlass mal hier ein paar Einzelheiten zu mir: Bin 69 Jahre alt, Rentner, Dipl. Ing., habe jahrzehntelange internationale Industrieerfahrung, war jahrelang SAP R/3 IT-Koordinator und Key-User, habe ein detailliertes SAP R/3 Anwenderhandbuch (ca. 500 DIN A4 Seiten) für das Modul S&D verfasst, ca. 100 Mitarbeiter wochenlang geschult und später in einem anderen Unternehmen SAP Business One eingeführt und als Systemadministrator betreut bevor ich in Rente ging.
Schöne Grüße
Joachim