Hallo. Ist dieses Thema noch aktuell? Ich habe exakt das gleiche Problem und verzweifle bald.
Ich lösche Firefox sogar komplett und installiere es neu. Dann gehe ich in meinem Beispiel auf Amazon.de und gebe meine Zugangsdaten ein. Dann fragt Firefox ob meine Zugangsdaten gespeichert werden sollen und in dem Feld Passwort ist eine ewig lange Kombination.
Ok dann dachte ich, ich lösche nochmal alles und installiere alles neu und gehe als erstes in die Einstellungen und speichere mal meine Zugangsdaten in Firefox ab. Klappt auch. Wenn ich dann aber auf die Seite Amazon.de gehe und mich einloggen möchte frägt Firefox, ob es meine Zugangsdaten aktualisieren soll. Es gibt aber nichts zu aktualisieren. Es gibt nur einen Eintrag mit Zugangsdaten in Firefox und das sind die, die ich eben eingegeben habe. Im Passwort Feld wieder eine ewig lange Kombination aus Zahlen, Buchstaben und Zeichen.
Da mein Konto schon ab und zu gehackt wurde, trotz 2 Schritte Verifizierung was ja eigentlich fast unmöglich sein sollte frage ich mich so langsam, ob es damit etwas zu tun haben kann.
Sorry falls ich komplett falsch liege aber so viel Ahnung habe ich leider nicht davon.
Kann mir irgendjemand helfen?