OK Andreas,
nochmasl Danke für Deine Hilfe und Deine Tipps!
Mein Problem wurde gelöst und das ist die Haupsache.
Viele Grüße von Dieter
OK Andreas,
nochmasl Danke für Deine Hilfe und Deine Tipps!
Mein Problem wurde gelöst und das ist die Haupsache.
Viele Grüße von Dieter
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit beenden meinte ich das Forum verlassen, aber nicht beenden im Sinne von Account löschen. Geht das bzw. ist das überhaupt erforderlich?
Noch eine Frage:
Wenn man das Forum beenden möchte, muss man sich dann abmelden? Falls ja, wie oder wo erfolgt die Abmeldung?
Danke für die Antwort!
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich mit diesem Win7 PC im Netz unterwegs bin. Meine Frage bezog sich allein auf das Problem der Lesezeichen.
Deshalb: Die Frage aufmerksam lesen, ggf. die Frage beantworten und Spekulationen und Vermutungen im Bereich der Phantasie belassen. Mein Antwort bezüglich den Schädigungen sollte eine (kleine) Provokation sein.
Alles klar? Prima!
Hallo Andreas,
die Lesezeichen sind wieder da. Vielen Dank für Deinen Tipp! Es etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich die alte Datei "places-sqlite" gefunden und in den entsprechenden Ordner kopiert. Alles läuft wieder wie vorher.
du bist mit einem seit Jahren löcherigem Betriebs-System im Internet unterwegs und gefährdest dich und andere.
Na ja, wenn ich mich selbst gefährde geht das auf meine Kappe. Wenn ich Dich gefährden sollte, dann solltest Du mal nachsehen, ob bei Dir noch alles in Ordnung ist.
Hallo nochmal,
die Datei places-sqlite habe ich gefunden. In welchen Ordner muss ich diese Datei jetzt kopieren?
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das gleich mal probieren.
Gruß von Dieter
Hallo,
nachdem ich die firefox Bereinigung durchgeführt hatte, waren die Lesezeichen und die Weiteren Lesezeichen nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die Lesezeichen wieder einfügen?
Vielen Dank für die Hilfe!
user 741