ja genau das meinte ich danke! Aber das ist wirklich nur bei firefox so, bei chrome und edge funktioniert das einwand frei.
Beiträge von kanaax
-
-
Hallo,
was genau heißt "nicht können"? Bitte die genauen Schritte zum Reproduzieren sowie das Ergebnis (zum Beispiel Fehlermeldung) angeben.
Ich geh auf den Chat, drücke auf den Memo Button und dann erscheint ein "großer" roter knopf wo ich drauf drücken muss um eine memo aufzunehmen und genau das klappt nicht. Sprich ich kann so oft drauf drücken wie ich möchte es geht nicht
-
Moin Leute,
nachdem ich kein audio signal bekommen habe in Facebook, Discord usw. habe ich ein neues Mikro(headset) genommen und es funktioniert aufeinmal.
Jetzt habe ich das Problem das ich keine Sprachnachrichten bei Facbook verschicken kann, ist das normal? Und wenn nicht könnt ihr mir da weiter helfen?
-
Moin Leute sorry für die verspätete Antwort,
das Problem ist ja nicht nur bei Discord, sondern bei Facebook usw. habe ich das gleiche problem. Mikrofon ist definitiv aktiviert und das Bild sollte nur die aktuellen Einstellungen zeigen. Ich habe dieses Problem auch zum ersten mal und nur weil mein Chef dieses Problem bemerkt hat :D. zuhause funktioniert (glaube ich) alles, ebenfalls in anderen browser wie zB. den IE(Edge) oder bei Chrome, nur Firefox bekommt kein SIgnal :/.
-
An 2 Pcs mit externen headset, einmal win7 und einmal win10. Bei beiden kommt signal an und über andere brwoser läuft alles, bis auf bei firefox. Ich habe dies auch auf verschiedene seiten getestet und jedes mal hat es nicht geklappt
-
Moin Leute,
Ich benutze im moment firefox und möchte dort mein mikro verwenden, ich erlaube es discord zum beispiel, aber ich bekomme einfach kein signal in firefox. Andere browser funktionieren, es MUSS aber unter firefox funktionieren.... Hatte jemand schonmal selbiges Problem und kann mir da weiter helfen?