Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Vor maximal einem Jahr habe ich in der Firefox config -> "about:config" den Befehl "layout.frame_rate" von 1 auf 0 gestellt.
Ich wollte das meine Frames ungebrenzt sind damit ich höhere Fps beim zocken habe. Alles hat super funktioniert bis vor ca. 4 Monaten da fing es plötzlich an zu ruckeln und zu laggen. Nun ich bin nun hilflos und weiß nicht warum das so ist. Ich habe etliche Sachen ausprobiert wie z.B. Cache leeren, Profile löschen, Hardware Beschleunigung aktiviert, und und und ...
Nur hat leider nichts geholfen und selbst ein Reboot des Pc's hat nichts gebracht. Wenn ich jedoch den Befehl auf 1 stelle dann ruckelt es nicht mehr und laggt nicht mehr und auch im Task-Manager ist meine CPU-Usage ziemlich stabil, anders jedoch wenn ich den Befehl auf 0 stelle denn dann bewegt die Auslastung sich in einem sehr hohen Bereich bei 80-100%. An meiner soliden Hardware, sollte es nicht liegen denn es hat ja Anfangs für eine lange Zeit über Monate funktioniert. Und bei anderen Browser funktioniert es auch ohne Probleme, wie Google Chrome, Opera etc.. und auch so bei normalen nicht-browser-Spielen wie z.B. Csgo aber da ich den Firefox Browser bevorzuge und sehr gerne damit "arbeite" und das seit vielen Jahren würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen!
Mit festlichen Grüßen
JokerJoe