Die entsprechenden Vorbereitungen im Programmordner des Firefox hast du aber auch alle korrekt erledigt?
Ich vermute einen kleinen Fehler bei den zusätzlichen Dateien im Installationsordner vom Firefox
Er geeeeeehhtt.....
Ohh Mann, was für ein Fehler. Ich schäme mich
Ich hatte mir die FF 84.01 Version zuerst als Portable gezogen, den Core in das Programm Verzeichnis "Firefox" gelegt und mir eine Verknüpfung in den Schnellstart gelegt.
Dann hab ich die Version für gut befunden und sie nochmal richtig installiert, dann aber in den offiziellen Ordner "Mozilla Firefox". Die Scriptdateien hab ich auch korrekt in den "Mozilla Firefox" Ordner abgelegt. Aber gestartet habe ich weiterhin den Portable Core im "Firefox" Ordner, da ich davon ausging, dass er die Schnellstartverknüpfung anpasst bzw. waren mir die unterschiedlichen Installationsordner gar nicht bewusst.
Eben als ich nochmal die Dateien aus den "firefox-anpassungen" checken wollte sind, mir die beiden Firefox Ordner aufgefallen und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich die ganze Zeit den falschen FF starte. Oh Mann, großes SORRY.
Der Pfad zum Anwendungsprogramm steht sogar in der 'about:profiles', ist mir aber dort nicht aufgefallen.
Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr an Euch am Weihnachtsfeiertag so viel Zeit für mich genommen habt. Jetzt werde ich erstmal aufräumen, dass so eine Verwechslung nicht mehr passieren kann.