wie komme ich zu dieser Datenbank ?
Beiträge von xep22
-
-
komisch bei mir geht das dann trotzdem.
kann man das einstellen dass er für alle die man mal besucht das vorschlägt ?
-
ja stimmt wenn ich es als Lesezeichen habe geht es, aber es geht doch auch ohne bei allen anderen Seiten ?
-
Wieso werden manche Websites nicht für Autovervollständigung gespeichert ? wenn ich z.b. das erste mal heise.de eingebe und dann beim 2. Mal nur "he" schreibe kommt ja direkt heise.de und ich kann Enter drücken. Bei folgenden Seiten z.B. ist das nicht so, egal wie oft ich sie besuche:
burgerme.de
aliexpress.com
Wieso ist das so ?? ist das bei euch auch so ?
-
-
-
ich habe neulich firefox installiert und mir ist aufgefallen ich kann mich auf der fritzbox nicht anmelden... es kommt "Anmeldung fehlgeschlagen. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder fehlt Ihnen die Zugangsberechtigung für diesen Bereich?"
Auch inkognito ohne Addons. im Chrome geht es.
-
hallo,
ich komme vom Chrome und ist es so, dass ich nur die ersten Buchstaben einer Website eingeben musste und das direkt vollständig vorgeschlagen wurde. Im firefox wird immer nur die domain vorgeschlagen, egal wie oft ich jetzt den Pfad öffne. wieso kann das Firefox nicht ?
Zum Verständis:
im Chrome gebe ich "doc" ein, es kommt direkt http://docs.google.com/spreadsheets/d/1iJ2HRvGPGazJgu...
Im Firefox gebe ich jetzt auch "doc" ein und es kommt immer nur docs.google.com/