Danke Andreas.
Werde das gleich mal umsetzen.
Danke Andreas.
Werde das gleich mal umsetzen.
Moin.
Als Leser der Tageszeitungen des Merkur und der 24 Ausgaben habe ich folgendes Problem. Wenn ich einen für mich interessanten Artikel öffne und nach unten scrolle, an einem Video vorbei, dann plaziert sich dieses im unteren rechten Eck. Würde ich gerne abstellen/ausblenden.
Video Autostart habe ich schon vor Jahren über die "Config" abgestellt. Wobei hier sich die ARD-Mediathek nicht angesprochen fühlt.
Danke für eine Lösung
Erstmal Dank euch beiden.
Mit der Sicherheit war mir nicht bekannt.
Nein, Probleme sollen keine gelöst werden. Bin einfach nur am Testen. Heute bei FF registriert und gleich mal probiert ob das synchronisieren funktioniert mit einem neuen Rechner. Es ist nicht das selbige wie mit FF umziehen aber bin zufrieden. Selbiges jetzt noch Portable wenn dieses eine Anmeldung zulässt.
Danke
Mahlzeit.
Möchte mir gerne die Portable Version herunterladen. Bei Mozilla irgendwie nicht zu finden. Hat jemand einen Link.
Danke
Mahlzeit,
leider muss ich nochmal nachfragen. Es geht um die Startseite. Bei mir als FF-Standard eingestellt und auch gewollt. Was nicht gewollt ist dass zuerst die blaue Hinweisseite (Privater Modus) erscheint. So muss ich jedesmal aufs Nachhause Häuschen um die Startseite zu erreichen. Das ebenfalls für jeden neu geöffneten Tab. Bestimmt bloß eine Kleinigkeit.
LG
HaHa, muss ich noch loswerden. Es gibt sogar das passende Symbol dazu. HaHa alles perfekt. Danke
Danke jetzt hats geklappt. Ich habe das von Andreas kopiert und bei mir eingefügt. Aber X86 gibts bei mir gar nicht. Jetzt habe ich manuell eingetippt und alles ist wie es sein soll.
Nochmals Danke
Guten Abend.
Da ich das Private Fenster immer häufiger nutze möchte ich dieses nicht über den Umweg Datei starten. Genauso wenig möchte ich das Fenster an die Taskleiste pinnen. Schön wäre ein blaues Deskop Icon auf dem Bildschirm. Gibts da irgend welche Möglichkeiten ?
Danke
Danke.
So kann man sich täuschen. War der Meinung die linke Leiste nennt sich Adressleiste und die rechte Suchleiste. Schade das die Markiererei nicht zu umgehen ist.
Nochmals Danke
Da ich die eingegeben Wörter in der Suchleiste des öfteren verändere ist das markieren beim ersten Klick eher ein bisschen nervig. Jetzt hoffe das zwei Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Entweder das markieren beim Klick darauf komplett deaktivieren. Oder umtauschen. Bedeutet markieren erst bei Doppelklick.
Seltsamer Wunsch, möchte ich halt so.
Danke
OK. Danke fürs schnelle antworten. Werds so belassen und mich daran gewöhnen.
Lg
Mahlzeit
Es geht um das Icon Erweiterungen (schaut aus wie ein Puzzle Teil) rechts neben der Suchleiste. Über anpassen lässt sich das Dingens nicht entfernen. Muss weg, kein Platz für sowas. Möglicherweise stimmt auch mit meim Browser etwas nicht. Es sollte sich doch wegziehen lassen .
Danke
Kein Log-In Mobil . Kannst du helfen oder nicht? Der Übeberschrift wegen?
Danke. Du hast mir früher immer weiter geholfen . Mein Telefon hat keinen CampFierefox zugang. Und das bleibt auch so
Mail auf meim Telefon? Niemals. Wie bekomme ich den Screenshot auf meinen PC? Whatsapp?