Logischerweise lässt sich so etwas nicht pauschal beantworten. Es gibt einfache Probleme und es gibt komplexe Probleme und eine seriöse Einschätzung würde erst einmal eine genaue Kenntnis über die Ursache des Problems erfordern.
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Ich dachte da eher an eine Tendenz, ob es lohnt, auf ein Update zu warten oder auf einen anderen Browser umzusteigen.
Nur weil du mit einem Dokument Probleme hast, gibt es noch lange kein Problem mit einem anderen Dokument. Je nachdem, wie die PDF-Datei erzeugt worden ist, sieht die Datei unter der Haube ja anders aus.
Da hast Du völlig recht. Aber macht das tatsächlich einen Unterscheid beim Druck über FF?
Bei einer anderen PDF-Datei, die ich gerade getestet habe, tritt das Problem beispielsweise nicht auf.
Hast du einen link für mich/uns?
Ich würde das auch gerne testen.
Eine Abschaltung des neuen Druckdialogs über about:config
Wie genau schaltet man den ab?
Gibt es denn eine Möglichkeit, auf den FF84-Druckdialog zurückzugreifen, ohne auf FF84 downzugraden?
Je nachdem, wie die PDF-Datei erzeugt worden ist, sieht die Datei unter der Haube ja anders aus. Bei einer anderen PDF-Datei, die ich gerade getestet habe, tritt das Problem beispielsweise nicht auf.
Ich habe gerade mal die ersten 20 PDFs getestet, die mir Google anbot. Bei geschätzt 85% wird eine leere Seite angehängt, aber tatsächlich nicht bei jedem.
Die große Frage: Worin liegt der Unterschied (mal ganz unabhängig vom FF-Bug)