Richtig, der Router muß die Verbindung erst herstellen, und nach einem Refresh mit dem Firefox klappt die Verbindung ja dann auch. Es wäre aber schöner (komfortabler) wenn der FF es ohne Refresh wie der IE machen würde. Der Fehler liegt sicher Softwaretechnisch eine Ebene tiefer weil alle Programme die aufs Internet zugreifen wollen, und nicht von Microsoft sind, dieses Problem haben.
Beiträge von sjakobs
-
-
Habe genau das selbe "Problem", d.h. beim ersten Aufruf fordert nur der IE eine Verbindung von meinem WLAN-Router an, beim Firefox kommt eine Fehlermeldung, aber wenn ich den FF dann schließe und wieder starte und eine Seite aufrufe, dann funktionierts. Gibts da wirklich keine Möglichkeit das abzuändern???
-
Am besten du änderst die Einstellungen was Firefox mit der mp3 Datei machen soll: Extras > Einstellungen > Downloads > und dann bei "Dateitypen" auf mp3 gehen und auf "Aktion ändern" klicken und dann eben "auf Diskette/Festplatte speichern" gehen. Dann müsste beim Klick auf die Datei der Downloaddialog aufgehen.
-
Das stört mich auch beim FF. Gibts denn da wirklich keine Erweiterung oder könnte man das sogar per about:config oder so einstellen???
-
Mein einzigstes Problem mit dem Firefox ist das importieren der IE-Bookmarks!!!
Das reine Importieren funktioniert zwar, aber alle Adressen sind dann nach NAME sortiert, ich hätte es aber gerne so sortiert wie ich es im IE hatte!
Habe schon diverse Programme wie "Favman" oder "BookmarkPriest" ausprobiert, aber diese Programme kopieren einfach nur alles aus dem Windows-Favoritenordner, in dem die IE-Bookmarks wie in einem normalen Ordner nur nach Name sortiert sind!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe schon das gesamte Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Um die Bookmarks per Hand zu sortieren sind es einfach zu viele... Es muß doch irgendwo in Windows hinterlegt sein in welcher Reihenfolge die IE-Bookmarks sortiert sind....