Das ist auch bei Fx 85 so.
Stimmt. Hatte ich noch nicht versucht, ist hier aber auch so beim 85er.
Und wenn man in einem Tab mit Icon auf "Startseite" klickt, ist das Icon wieder weg
EDIT: gehört dann eigentlich doch nicht in dieses Forum.
Das ist auch bei Fx 85 so.
Stimmt. Hatte ich noch nicht versucht, ist hier aber auch so beim 85er.
Und wenn man in einem Tab mit Icon auf "Startseite" klickt, ist das Icon wieder weg
EDIT: gehört dann eigentlich doch nicht in dieses Forum.
Hallo und Guten Abend
mir ist etwas aufgefallen bezüglich der Tabs und angezeigte Icons.
Wenn ich Firefox starte, kommt die Startseite -> bei mir eine leere Seite -> der Tab hat kein FF-Icon
Dann einmal auf das + -> neuer Tab -> der Tab hat das FF-Icon.
Muss das so oder ist es ein Fehler?
Da ich mir zuerst nicht sicher war, ob ich es selbst "verbastelt" habe, bin ich mit ganz frischem Profil gestartet, nichts weiter eingestellt außer "Starseite" und "Neue Tabs"-Seite (alle beide auf "Leere Seite") und das gleiche Resultat.
Öffnet man dann im ersten Tab eine Seite, ist auch das entsprechende Favicon sichtbar.
Das ist jetzt nicht wirklich problematisch, ich wollte es nur mal melden.
Aber ich kann besser Windows, als MacOS
Ich meinte den Weg über die ico-Datei.
[...]
Ich glaub das also gerne, wenn du sagst, dass der Weg nicht geht. Das liegt dann aber nicht daran, wie Programme auf Linux in Vergleich zu Windows installiert werden, sondern daran, dass Linux einen anderen Mechanismus für die Icons benötigt.
Naja, bisschen schon auch an der Installation an sich, an Letzterem auf jeden Fall.
Mir ist das auch eigentlich gar nicht so wichtig, aber wenn ich einmal auf etwas gestoßen bin, dann will ich's auch wissen
Auch wenn ich danach wieder die Original-Icons verwende ... ich bin also auf der Suche.
Dass der Weg unter Linux nicht funktioniert, war eine neue Information für mich.
Welchen Weg aus dem Link meinst du genau? Es wurden ja mehrere (mind. 2) beschrieben.