Beiträge von reni
-
-
-
Hab ich mir gemopst
Ja gerne
-
Und so wird sie in die userChrome.css eingebunden:
Meine Import-Zeilen sehen als Beispiel so aus:
-
In Zukunft werden die aber verschiebbar sein.
Danke dir.
-
Sorry, wenn ich mich hier mein "einklinke" - Wer bestimmt eigentlich die Reihenfolge in dem Erweiterungsmenü und die Anzahl der angezeigten Erweiterungen?
-
-
Damit ist dan zuviel eingefärbt - siehe Screenshot.
Mir geht es um diesen Bereich:
-
Mir geht es doch aber um den Button für das Hamburger-Menü.
Dieser soll im Hintergrund bei HOVER so aussehen wie z.B. der Button für Erweiterungen.
-
Hallo,
mit folgendem CSS passe ich mir den Hintergrund der Toolbar-Button an:
CSS/* Hintergrund der Fx-eigenen Buttons in der Toolbar z.B. Reload, Home, Erweiterungen etc. */ toolbar .toolbarbutton-1:hover image { background-color: #0bb911 !important; }
Soweit so gut - nur der Button für das Anwendungsmenü macht es wieder anderes
(siehe Screenshoots).
Wie bekomme ich es auch bei diesem Button hin, dass der Hintergrund vollständig nicht mehr grau ist?
VG Reni
-
Kurzes Update dazu von mir:
Bei mir scheint es ein Problem mit den Tab-Umgebungen gewesen zu sein.
Ich hatte zuerst immer nur den Facebook-Container aktiviert.
Als es dann Firefox-Multi-Container gab, habe ich diesen benutzt und den Facebook-Container deaktiviert.
Nun musste ich aber auf ein neues Laptop umziehen und dabei (wie und warum auch immer) waren beide Container-Add-ons aktiv. Nach erneuter Deaktivierung des Facebook-Containers "springt" bei mir jetzt nichts mehr ... und das nun schon fast 2 Wochen.
Vielleicht hilft's auch anderen
-
Lange Zeit war gut.
Seit gestern tritt der Fehler mit der umher springenden Seite wieder regelmässig auf.
Bei mir seit heute auch wieder
Schade!
Beide Einstellungen für den Bildlauf sind immer noch (eigentlich schon immer) deaktiviert und trotzdem.
-
Qwant habe ich vor einigen Jahren mal probiert. Hat (seinerzeit!) leider nur arg wenig gefunden
Benutze ich (fast) ausschließlich und die Ergebnisse sind inzwischen sehr gut (je mehr Nutzer es gibt, um so besser die Ergebnisse
)
Früher auch "metager".
Für ein paar ganz spezielle IT-Technische Dinge aus beruflichen Gründen greif ich ab und an noch zu Google - leider.
-
folgendes Skript verwenden
Danke, aber das ist mir dann "mit Kanonen auf Spatzen geschossen"
Alles gut, ich hab ja durch euch den richtigen Weg gefunden.
-
Ich Depp
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke euch
PS: findet man diese Einstellungen auch hier irgendwo im Forum? Die Suche hatte nichts dazu ergeben.Da ich das nicht all zu oft aktiviere und sonst nur fertige userChrome.css dem Profil "unterjubel", habe ich es einfach nicht mehr gewusst.Milupos Anleitung hab ich rauf und runter gelesen. Da steht es nicht drinHab es jetzt doch gefunden.
PS: Wieso nutzt du ein Server-Betriebssystem?
im Job mein Netzwerk-Management-Server
-
Tastenkombination Strg+Umsch+Alt+I (großes i)
Da geht bei mir die "Web-Entwicklung" auf.
-
-
-
Das Inspektor-Tool wird da ja warscheinlich nicht mehr wirklich weiterhelfen
Warum sollte es nicht weiterhelfen?
Ich kann bestätigen, dass es das sehr gut kann
-
Das klingt alles nach richtig viel Arbeit, welche evt. gar nicht nötig ist.
Bevorzugend würde ich es zuerst wirklich nur mit einem neuen Profil testen.
Der Aufwand dafür hält sich in Grenzen und deinen Plan kannst du immer noch durchführen.