Bist du dir sicher, dass der Cookie-Banner-Blocker bei dir auch aktiviert ist? Und du hast bedacht, dass es für reguläre und private Fenster jeweils unterschiedliche Optionen gibt?
Wo kann man einstellen? danke
Bist du dir sicher, dass der Cookie-Banner-Blocker bei dir auch aktiviert ist? Und du hast bedacht, dass es für reguläre und private Fenster jeweils unterschiedliche Optionen gibt?
Wo kann man einstellen? danke
Hab gestern auch 121.0 installiert. Leider bei https://www.nikon-fotografie.de/community/ wird nicht erkannt.
Neue Cookie-Regeln sind seit heute aktiv:
https://github.com/mozilla/cookie…ses/tag/v0.11.0
Ich konnte Regeln für 37 Domains zur neuen Version beitragen, für weitere sechs Domains* sind bereits PRs erstellt. Daher nochmal mein Aufruf:
Falls jemandem Seiten auffallen, auf denen trotz Aktivierung ein Cookie-Dialog (mit Ablehnen-Option!) angezeigt wird, können diese gerne hier genannt werden und ich werde eine entsprechende Regel beitragen, falls möglich.
*) darunter auch für Deskmodder Remady, dort konnte ich nun auch einen Ablehnen-Button entdecken. Keine Ahnung, ob der seit meinem letzten Beitrag dazu neu ist oder damals von mir übersehen wurde. Der Cookie-Dialog dort dürfte dann mit dem kommenden Regel-Update blockiert werden. Auf Payback, was du ebenfalls genannt hattest, wird mittlerweile schon der Cookie-Banner blockiert.
wie kann ich dieses einbauen ? oder soll ich warten auf Version 121??
Das Problem wurde in Firefox 121 behoben.
Danke, dann warte ich auf Firefox 121. Perfekt. Hoffentlich hab ich Ruhe.
Bei mir kommt immer Dialog Pop-up das nervst. Leider hilfts Firefox die neueste Version auch nicht. Hoffentlich wird demnächst verbessert.
Wo kann ich einstellen? Das jeder Dialog cocke ausblenden?
danke
hab ich da gelesen,,, das ist super...
Artikel
Ab Firefox 120 werden Cookie-Dialoge blockiert
Cookie-Dialoge sind in der Theorie eine gute Sache, sollen sie dem Anwender doch mehr Kontrolle und Datenschutz geben. In der Praxis sind die meisten Anwender wohl doch eher genervt davon. Ab Firefox 120 soll Mozillas Browser damit beginnen, Cookie-Dialoge standardmäßig zu blockieren.
Sören Hentzschel
sowas nervst mich sehr. warum Poltilker so beschließen.. das ist Unsinn.. weg mit blöde extar fenster Hinweis Cookie..
am liebsten jetzt schon Version 120 (jetzt meine ich)
okay. danke Erklärung
besonders danke an 2002Anderas mit guten Bild beispiel da Fall gelöst
wenn im Firefox was geändert muss ich erst lange suchen wo ist das.. wenn alles so geblieben gehst es schneller.. zum Vergleich Autoschlüssel hängt immer im Flur da sofort nehmen und losfahren.. wennd er Autoschlüssel woanders muss man suchen , da Zeitverlust.. das meine ich...
es hat mich zeit verlust gekostet. firefox macht kaputt. es muss so bleiben und nix ändern..
danke.. früher war besser..
nach ich den Firefox bereiniget habe ist neben alle Add Ons von Symbolleiste weg. hab auch versucht über symbolleiste anpassenb da finde ich keine Add Ons . wie kann ich einstellen?
Hallo,
wo kann ich den Pip Video einblenden und auch Untertitel einstellen?
danke
Es ist dieses Forum
https://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=9
Und nein, hier werden Umlaute korrekt angezeigt.
Bitte die beiden folgende markierten Punkte prüfen/abarbeiten.
hab diese Betrag erst gelesen und es klappt. Danke dir..