gibt es keine Lösung oder?
Beiträge von Foxlicht
-
-
Im Bild ist nur Beispiele. Im andere Internetseite zeigt es auch an. da ist mir aufgefallen seit ich dieses Update durchgeführt haben.
Für Support bitte ein eigenes Thema in einem passenden Forenbereich erstellen. Hier geht es um die Neuerungen von Firefox 98.0.2 und damit hat das nichts zu tun.
wohin soll ich schreiben? oder du kannst für mich verschieben.. danke
-
dieser hat Fehler. Umläute nicht richtig angezeigt! Ä Ö Ü ä ö ü
-
Hallo, wenn ich per rechte Maustaste auf Menü da Websuche da zeigt in neuer Fenster in bing. die mag ich nicht wie kann ich einstellen auf Google.de.
danke
-
-
Wieso demnächst? Du kannst das bereits jetzt machen. Mozilla wird für so eine Spielerei, die vielleicht für eine Hand voll Nutzer interessant ist, mit Sicherheit keine Option bereitstellen. Für Firefox 89 und Firefox 90 sowieso nicht, denn dann müsste das bereits implementiert sein, aber auch in den nächsten Jahren würde ich nicht damit rechnen. Befolge einfach die Anweisungen und wenn etwas unklar ist, frage nach. Hilfe bekommst du in diesem Forum bei Unklarheiten, daran wird es nicht scheitern. Bislang hat so ziemlich jeder Anpassungen via userChrome.css geschafft, der das wollte. Der eine mit weniger und der andere mit mehr Hilfe. Aber am Ende des Tages ist das kein großes Thema und für jeden machbar. Die Aussage "da komme ich nicht klar damit" finde ich darum ehrlich gesagt etwas eigenartig in Anbetracht der Tatsache, dass du in Bezug auf die verlinkte Anleitung nicht eine einzige Frage gestellt hast.
gibt es Youtube oder so? da möchte ich erst film ansehen wie man chrome.css öffnen und dann lesezeichen symbol farbe ändern
-
hi,
da komme ich nicht klar damit.
Es wäre schön, wenn demnächst unter neue Version 89.0 oder 90.0 Menü einbauen da Lesezechen Farbe ändern können.
-
achso.. das soll es gehen,, aber was mir nicht gefällt.
https://www.mozilla.org/de/products/vpn/#pricing da hat keine Download. da möchte ich erst sehen . mit dieses Software vpn möchte ich gerne ansehen und installieren. das finde ich einfach schade da keine menü Download.
kann über Google rausfischen das Mozilla VPN Software runterladen aber ich frage mich wieso wird bei Homepage von Mozilla keine link zum runterladen. erst anmelden dann runterladen das gefällt mir überhaupt nicht.
Aber mittlerweile hat Foxlicht ja eh geschrieben, Cyberghost ausprobieren zu wollen. Das kostet übrigens 12 Euro bei einem Monat Bindung bei nur 14 Tagen Rückerstattungs-Recht.
bei Cyperghost 3 jahre laufzeit jeden monat nur 2 euro. das ist günstiger als Mozilla vpn 5 Euro.. Sogar kann ich Cyoerghost Software installieren und sehen da "aha" dann wieder deinstalliert. bei Cyperghost kann man Netflix sehen da wünschen meine Kinder und auch sogar kann Amazon Fire TV Stick da installieren und bei Mozilla vpn nicht möglich.
-
hallo,
nochmal , vielen Danke für euere Hilfe und Rat.
da werde ich erstmal CyberGhost testen.
-
Nein. Du benötigst den Firefox Account zum Login. Du könntest natürlich für das Mozilla VPN ein eigenes Konto einrichten und die Daten mit deinen Familienmitgliedern teilen. Du musst nicht den gleichen Account wie in Firefox nutzen.
Das heißt ich kann extra neues Account besorgen für Firefoy, da hab ich da 2 Login oder ?
dieser neues Login ist für vpn und kann für meiner Familie benutzen.
Sehe im Bild (hier hochgeladen) da kann ich nur eine einloggen! oder hab ich was übergesehen?
hab keine Lust extra abmelden und wieder anmelden. wenn 2 Login wäre super..
-
hallo, hab leider Überblick verloren
nochmal Klarheit:
kann ich mit Vpn von Mozilla egal bis zu 5 Geräte installieren und passwort eingeben . ohne Firefox konto zu benutzen?
hab ja selber Firefox Konto auch meine Frau und Kinder haben extra Firefox konto (nicht gleiche Passwort sondern verschiedene)
danke Erklärung
-
wie kann ich CCS öffnen und bearbeiten?
und wo genau kann ich bestimmte Ordner finden und Farbe ändern?
danke
-
Außer, ihr meldet euch bei der Einrichtung des Mozilla VPN an den jeweiligen Geräten mit ein und demselben Firefox Account an...
Danke jetzt hab ich verstanden
werde nicht annehmen.
schade das nicht bei bis zu 5 Geräte und verschiedene Firefox Account. nur eine Firefox Account gefällt mir nicht.
-
Du bekommst keinen Benutzernamen und Passwort von Mozilla zugewiesen. Du benötigst einen Firefox Account, den du entweder bereits hast oder über die Mozilla-Website registrieren musst. Mit dem loggst du dich dann ins VPN ein.
wenn 5 PC muss alle in eine Login ,schade nicht möglich verschiedene Firefox Account ( weil unsere Familie hat jeder eigne Firefox Account.
-
was ist da Unterschied.
z.B. Mozilla 2 jahre wäre 119,76 Euro
und bei
Nord VPN VPN 2 jahre für 71,20 Euro
48,56 Euro gespart.
aber da würde gerne wissen was Vorteile und Nachteile?
danke
-
danke
Software installieren da bekommt man auch Benutzer Name und Passwort? richtig?
Und da darf bis 5 Geräte (egal ob Handy oder PC /Laptop) benutzen?
richtig so?
-
Man muss eine Software installieren. Das VPN soll ja schließlich systemweit funktionieren und nicht nur in Firefox.
Die zweite Frage verstehe ich nicht.
was für software? Scrennhorst meine ich Bildervorschau wie Software aussiehst?
möchte erst Software ansehen,, den Bildervorschau Beispiele
-
muss man extra software oder Add-ons installieren für VPN?
Benutzer und kennwort für VPN freischalten?
gibt es Scrennhorst?
-
man kann auch an Admin anschreiben. da ist mir auch gelungen.. Schneefall nervst mir auch sehr. man kann bei User Einstellung abschalten da wurde von admin eingebaut und da hab ich dann Ruhe.
-
Ergibt auch irgendwo Sinn
https://addons.mozilla.org/firefox/addon/xnotifier/
ZitatNotifier for gmail, yahoo, hotmail, aol and more webmails.
X-notifier(aka WebMail Notifier) checks your webmail accounts and notifies
Du meldest dich an, es meldet sich an, und meldet beide wieder ab danach.
hab leider nicht verstanden was du es meinst?