// Thomas52152 Bitte künftig Bilder hier direkt einfügen und nicht als pdf (das ist völlig unnötig). Danke
OK, danke für den Hinweis!
Alles anzeigenDas Update was die Probleme ausgelöst hat ist das (KB5000802) , das ist bei dir drauf.
Entweder du hast es nicht deinstalliert oder es hat sich automatisch neu installiert (wenn du die 7-Tage Updatepause nicht aktiviert hast)
Alternativ kannst du jetzt einfach auch versuchen das zweite optionale Update (KB5001649) auszuprobieren?
Das lässt sich jetzt ohne Probleme installieren und löst vielleicht auch das Problem.
Es sollte dir unter Windowsupdates als Optionales Update angeboten werden.
Hallo PM,
habe deinen Ratschlag befolgt und KB5001649 installiert. Alle Druckfunktionen laufen wieder - was bin ich froh!!!
Vielen Dank dir und all den anderen, die sich bemüht haben, Licht ins Dunkel zu bringen und Lösungen anzubieten.Schonmal frohe Ostertage allseits,
Thomas