Nachtrag: ah, jetzt hats gerade doch noch geklappt (nach 3 Tagen herumprobieren), ich habe das alte Passwort "erraten".
Puh, Glück gehabt.
Danke!
Nachtrag: ah, jetzt hats gerade doch noch geklappt (nach 3 Tagen herumprobieren), ich habe das alte Passwort "erraten".
Puh, Glück gehabt.
Danke!
Danke, jetzt hatte ich erst Glück, dann Pech. Die alten Profile waren ja noch da (es ist aber sehr langsam), also in das alte gewechselt, Sync war wieder da. Und ich habe gesehen, dass ich schon einen Wiederherstellungsschlüssel irgendwo gespeichert hatte, dann bin ich blöderweise auf widerrufen gegangen, zum einen neuen festzulegen und hatte dabei nicht bedacht, dass dazu ja wieder das Passwort nötig ist. Mist. Ja, der Passwortmanager hat ein Passwort für accounts.firefox, aber das ist falsch, hatte ich schon probiert.
Gibts da jetzt noch irgendeine Lösung? Wie gesagt, jetzt bin ich auch auf dem PC wieder eingeloggt.
Hallo,
habe unbedacht eine alte Firefox-Installation gelöscht wegen Problemen und nun erinnere ich mich nicht mehr an mein Sync-Passwort. Es könnte durchaus sein, dass ich mal einen Recovery-Schlüssel erstellt habe - hat der einen bestimmten Default-Namen/Endung? Dann könnte ich suchen...
Wenn nicht: mein Handy ist noch "eingeloggt" in den Account (Android), alleridings sehe ich 'dort' keine Möglichkeit, es einzusehen bzw. dort einen Recovery-Key zu erstellen. geht das doch irgendwie?
Außerdem habe ich noch Reste der alten Installation im Papierkorb - könnte das was helfen?
Danke!