Wird auch schon über die Update-Funktion ausgerollt.
Das auch von mir bemerkte Problem mit dem Widevine-Plugin wurde behoben.
Wird auch schon über die Update-Funktion ausgerollt.
Das auch von mir bemerkte Problem mit dem Widevine-Plugin wurde behoben.
Bislang ist mir dass immer nur bei Facebook aufgefallen, wenn ich mal auf die Suchergebnisse in Google klicke, unachtsam und dann ungewollt bei Facebook lande.
Bei Facebook ist es die ausnahmelose Regel, dass der Zurück-Button des Browsers deaktiviert wird.
Kannst du hierzu mal ein Beispiel von einer Google-Suche nennen, die dazu führt?
Kann das Verhalten des Browsers/der Webseiten so nicht nachvollziehen.
Ich wage die Vermutung, dass die gerade an ihrer Seite basteln. (Xiaomi)
Das ist kein Firefox-Problem.
Sowohl mit Nightly, mit 88.0 als auch mit Google Chrome als mit Edge wird die Seite (https://www.mi.com/de/index.html) Stand jetzt bei mir fehlerhaft angezeigt. (88.0, Chrome + Edge jeweils komplett jungfräulich)
Nur mit Internet Explorer geht es fehlerfrei.
Außer, ihr meldet euch bei der Einrichtung des Mozilla VPN an den jeweiligen Geräten mit ein und demselben Firefox Account an...
schade das nicht bei bis zu 5 Geräte und verschiedene Firefox Account. nur eine Firefox Account gefällt mir nicht.
Egal welchen VPN-Anbieter du nutzt: Bei allen genutzten Geräte musst du die gleichen Login-Daten für die jeweilige Software nutzen.
(Dass der Firefox-Account natürlich auch Zugriff auf Lockwise und andere Dienste bietet, steht auf einem anderen Blatt.)
Ja, Mullvad hat seit Gründung das Preismodell nicht geändert und bewirbt das auch als Alleinstellungsmerkmal im VPN-Business (neben der Möglichkeit in der kompletten Geschäftsbeziehung anonym zu bleiben). Es gibt dort auch keine Sale-Aktionen oder Abstufungen in der Vertragslänge.
Aber du hast natürlich recht, wir können nur spekulieren.
Mal abgesehen von meinen Kritikpunkten bin ich wirklich froh, dass Mozilla einen solchen Dienst anbietet.
Mullvad macht das seit 10 Jahren so, wenn ich mich nicht irre.
Aber davon ab liegt meine Kritik weniger an der Vertragsbindung (die bei anderen VPN-Diensten durchaus normal ist) als an dem extremen Preisunterschied zwischen den Ländern.
Das ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar.
Das stelle ich auch nicht in Abspruch.
Dennoch bietet mir das Preismodell von Mullvad mehr Flexibilität.
Für mich persönlich ist die langfristige Bindung an einen Dienst abschreckend. Ich gehöre dann zu den "kaum jemand".
Mozilla unterstützen schön und gut, aber gibt es auch nur einen Grund, warum die Kosten ohne langfristige Bindung in den USA bei der Hälfte liegen?
Bei der Flexibilität, die das Original bietet, sehe ich aktuell keinen Grund, dieses Angebot zu nutzen.
Ich unterstütze dann lieber auf einem anderen Weg.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt.
Grüße
MLG
Servus
Wenn ich das richtig sehe, hat das Fenster mit Lockwise nicht direkt etwas zu tun.
Öffne mal Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Unterhalb von "Zertifikate" -> Kryptographie-Module -> links "das Software-Sicherheitsmodul auswählen -> rechts "Passwort ändern"
Dort dann ein neues Passwort vergeben.
Grüße
MLG