FF komplett gelöscht inkl. aller Daten auch Profildaten und komplett neu installiertDann wurde ich beim Start von FF gefragt ob ich alle Daten aus Chrome importieren will.Hab ich bestätigt und jetzt funktioniert es .Aber keine Ahnung warum
Beiträge von rolf111
-
-
Nein, das funktioniert auch schon nicht
ich schmeiße jetzt FF komplett runter und installiere den jetzt neu. Melde mich dann ob es funktioniert
-
ich habe hier auch den BRAVE Browser und habe meine PW und Lesezeichen von chrome auch in Brave importiert alles ohne Probleme.Aber auch aus BRAVE die CVS PW Datei in Firefox zu importieren funktioniert ja auch nicht
Irgendwie scheint FF mit den Daten nichts anfangen zu können
-
Ich habs hier nochmal dokumentiert FF sagt mir alle erfolgreich importiert Bild 2 ,aber ich sehe keine PW und laut FF sind auch keine gespeichert Bild 3
-
Ich habe die Anleitungen genau befolgt.Importieren aus Datei funktioniert ja auch NUR NICHT IMPORTIEREN VON PW.
Wie in meinem Screenshot zu sehen werden die PW nicht importiert sondern es wird nur Fehler angezeigt aber nicht warum CVS datei aus Chrome exportieren Crome schließen Dann FF öffnen und aus Datei importieren .Eigentlich ganz einfach und sollte genau so funktionieren. Tut es aber nicht
-
was habe ich nur falsch geschrieben ? Ich will nix in chrome importieren sondern EXPORTIEREN und genau das funktioniert nicht.
Wo habe ich mich da denn falsch ausgedrückt ?
-
was habe ich denn geschrieben?
-
also: unter chrom eine CVS datei erstellt für PW und die gespeichert.Dann chrom geschlossen und FF geöffnet und dann PW importieren aus Datei. Genau das funktioniert nicht steht ja auch im Fenster 309 nicht importiert . Aber warum ?
auch das hier funktioniert nicht :
- Öffne about:config.
- Suche signon.management.page.fileImport.enabled und setze es auf true.
- Gehe zu about:logins und verwende das Menü in der oberen rechten Ecke, um deine CSV-Datei zu importieren.
-
Ja natürlich habe ich die cvs datei unter FF versucht zu impoortieren sieht man ja auch auf dem Bild und Ja, chrome hatte ich zuvor geschlossen
-
ich will aus chrome importieren mit EDGE hab ich nix am Hut !!
Ich hatte zuvor nur Firefox und dann chrome installiert und dann die Lesezeichen PW Erweiterungen usw. von FF nach chrome importiert.Das hat auch funktioniert. Exportieren aus Chrone und speichern als csv geht ja auch.Aber die CVS datei wieder nach FF zu importieren funktioniert mit den PW nicht alles ander klappt also Lesezeichen.
-
Das ist das Ergebnis
-
Ausser Passwörter funktioniert das
-
Ich kann in FF keine PW aus chrom importieren. Das Importieren von Lesezeichen funktioniert so wie es soll.
Wenn ich bei FF auf PW importieren klicke scheint es auch ausgeführt zu werden Also importieren aus anderen Browsern.Da kann ich ja auswählen was ich importieren möchte. Also hier allee Haken ausser Passwörter raus und dann importieren wählen. Angezeigt wird allee 268 PW importiert. Nur sehe ich keine PW und anscheinend ist auch nix gespeichert wenn ich eine Webseite mit PW aufrufe
-
Wenn ich Firefox nach dem PC start aufrufe funktioniert alles normal.Das heißt ich kann im FF web seiten aufrufen. Nun habe ich festgestellt, das sich web seiten nur sehr langsam aufbauen und wenn ich dann im FF eine andere Webseite aufrufen will, dann kann ich auf egal welche Webseite klicken sie öffnet sich aber nicht. Wenn ich den PC runterfahre und neu starte, dann funktioniert es wieder. Habe hier denn speed test mehrfach durchgeführt keine beanstandung. als Virenscanner habe ich hier G Data internet. alle Programme sind auf den neusten stand und alle aktuellen updates wurden ausgeführt