Beiträge von Sabrina79
-
-
Danke für eure Zahlreichen antworten. In Firefox kann ich diese Seite des Routers aufrufen mit 192.168.2.1 und bei den Chromium basierten Browsern funktioniert https://easy.box/main.cgi?page=login.html wobei das https durchgestrichen. Ist. Anscheinend gibt es mit irgendeinem Zertifikat von der Routerseite ein Problem, da ein Sicherheitsrisiko erkannt wurde. Ich verstehe dies nicht, zumal Vodafone sich um alle kümmern wollte, was die Wartung angeht, sprich neue Firmware aufziehen, was dann wahrscheinlich auch zu einem aktuellen Sicherheitszertifikat führt. Mein Router war am 12.05.2024. Sehr aktiv. Ich habe ein Bild bearbeitet, weil dort meine Festnetznummer aufgetaucht ist die habe ich ausradiert in Paint
-
Hallo Leute, ich kann easy.box nicht mehr offenen um mich so bei meinem Router anzumelden. Woran kann das liegen? Ich habe Opera, Chrome, Chromium und Vivaldi installiert und wieder deinstalliert und habe diese Seite vom Router öffnen können ohne Probleme. Früher war es möglich, easy.box im Firefox aufzurufen. Mir ist dies nur wieder in den Sinn gekommen, weil ich mal eben schnell den DNS-Server wechseln wollte. Ich erhalte diese Fehlermeldung 404 Not Found nginx, wenn ich versuche, die Seite vom Router zu öffnen. Danke schon mal im Voraus.
-
Benutzt du noch irgendwelchen anderen CSS Code, oder Javascripte?
Ja ich verwende ein CSS Code, damit das x immer sichtbar ist bei den Tabs. Außerdem verwende ich CSS, was verhindert, daß die Menüs so groß sind. Beim UI Update von Firefox sind die Menüs so furchtbar riesig geworden. Hinzukommen diverse Skripte im Tampermonkey, bisher war mir nicht bewußt das diese Einfluß haben können auf den Browser, da ich diese Skripte fürs Internet installiert habe wie zum Beispiel, das YouTube User blockieren Skript
-
-
Sabrina79 versuch mal diese Code. Ich denke es ist die grösse des Nav-Bar's.
#nav-bar {
height: 40px !important;
}Hallo Omar79, in meinem Code steht leider nichts von Navbar in diesem Zusammenhang. Falls doch Entschuldigung, das liegt dann an meiner Unwissenheit über CSS. Gibt es Kurse für CSS an der Volkshochschule? Dann muß ich euch nicht mehr nerven mit meiner Unwissenheit.
Der Code ist von hier .
Dann funkt dir noch etwas anderes dazwischen.
So sieht das hier mit deinem Code aus:
Hast du die Lesezeichensymbolleiste ausgeblendet?
Hallo Andreas, also es steht ein Häkchen bei Lesezeichensymbolleiste immer anzeigen. Das Problem ist. Ich weiß ganz genau, dass die Lesezeichensymbolleiste auf nie anzeigen gesetzt war. Kann es sein das beim Update die Einstellung umgestellt wurde?
-
Der Code ist von hier . Hier bitte:
#TabsToolbar {
position: absolute;
display: block;
bottom: 0;
width: 100vw;
background-clip: padding-box;
color: var(--toolbar-color);
}
#tabbrowser-tabs {
width: 100vw;
}
#navigator-toolbox {
position: relative;
padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px );
}
#main-window[tabsintitlebar][sizemode="maximized"]:not([inDOMFullscreen="true"]) #titlebar {
height: 36px;
}
.titlebar-buttonbox-container {
position: fixed;
right: 0;
visibility: visible;
display: block;
}
#TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container,
#TabsToolbar #window-controls {
display: none;
} -
Hallo Leute, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken für den CSS Code, damit die Tableiste unter der Adressleiste ist. Seit dem neuen Update auf die Firefoxversion 122.0 hat sich da was verändert, es ist nun ein viel zu großer Abstand zwischen der Adressleiste und der sich darunter befindlichen Tableiste. Kann man dieses Problem mit einer CSS Code Anpassung beheben? Wenn ja, bitte neuen CCS Code posten. Ihr seid wirklich nette und hilfsbereite Menschen. Ohne euch wäre mein Firefox nicht in dem Zustand, dass ich am besten damit zurechtkomme.
-
Hallo Leute, ich würde gern die neue Tabseite von Firefox etwas ändern.- Wie wir alle, wissen sind dort mehre Zeilen von Lesezeichen zu sehen und die zuletzt hinzugefügten Lesezeichen. Ich würde sehr gern dort ein eigenes Hintergrundbild hinzufügen, wie man das vom Opera Browser kennt. Kann ich dies mit einem Stylesheetcode machen oder kann ich diese Funktion freischalten in about:config? Oder ist dies etwas, worum ich die Entwickler bitten muss. Ich finde die neue Tabseite ein bisschen karg, ohne frei wählbares Hintergrundbild.
-
Vielen Dank, das hat wunderbar geholfen.
-
Ich würde auch gern in jedem Tab das x zum Schließen des Tabs sichtbar machen. Leider hat browser.tabs.closebuttons in about:config den Wert auf eins zu setzen nichts bewirkt und der oben genannte CSS Code hat auch nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Kann es sein das dies verursacht wird das ich mittels CSS die Tabs wie früher auf unter die Adressleiste gelegt habe?
PS: Ich benutze kein Windows XP als OS, das sieht nur so aus wegen des Open Shell Startmenüs und wegen RetroBar.
-
Das hat nun funktioniert in der userChrome.css. Im letzten Jahr hatte ich sowas erstellt, weil mit der neuen Benutzeroberflächen wurden mir die Menüs zu groß und zu lang für meinen Geschmack. Ich habe den vorherigen Stand wiederhergestellt durch so eine userChrome.css. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich bedanke mich vielmals.
-
Hey Leute, ich würde gerne die Zoomfaktor Anzeige komplett ausblenden in der Adressleiste. Zunächst habe ich das gemacht, was in einem Beitrag von 2020 darüber steht eine stylesheet Datei zu erstellen. Dies hat nicht funktioniert. Ich brauche das nicht in der Adressleiste. Falls ich den Zoomfaktor ändern will, werde ich das ändern in den Einstellungen, aber nicht über die Adressleiste. Gibt es diesbezüglich eine schnelle Lösung über about:config?