Hi,
@all
danke, hat geklappt.
Was ist das eigentlich für eine Programmiersprache, gibt's da auch einen Kurs zum erlernen?
Hi,
@all
danke, hat geklappt.
Was ist das eigentlich für eine Programmiersprache, gibt's da auch einen Kurs zum erlernen?
Hi,
das Suchen-Fenster in der Nav-Bar habe ich schon gelöscht. Ich möchte das Suchen-Fenster in der Sidebar löschen (wenn ich mich nicht Irre, ist das die linke Spalte, wo die Lesezeichen drin stehen)(ist etwas schwierig, die ganzen Leisten, Bars, englischen und deutsche Begriffe auseinander zu halten :cry: ).
Direkt unter dem Wort Lesezeichen befindet sich noch das Suchen-Fenster, welches mich stört. Wenn das Anpassen-Fenster geöffnet ist, läßt sich dieses Suchen-Fenster trotzdem nicht löschen.
Hi, AOD,
ZitatEinfach mit der rechten Maustaste innerhalb der Sidebar klicken und dann Anpassen auswählen. Dann mit der Maustaste einfach die Suche ins
Anpassenfenster ziehen. Fertig
Rechtsklick in der Sidebar ist bei mir nicht möglich, somit kann ich auch nichts anpassen. Das einzige was sich beim Rechtsklick tut, ist das Bearbeiten der Lesezeichen selbst.
ZitatWenn überhaupt mittels Freie Felder über das Anpassenfenster in die
Bookmarkbar ziehen.
Wenn das Anpassenfenster geöffnet ist, sind die Symbole in der Lesezeichen-Symbolleiste verschwunden. Daher weiß ich nicht nicht, wo ich den Zwischenraum zwischen die Symbole schieben kann.
Hallo,
bin mit dem Firefox 1.0 sehr zufrieden, und seit ich vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt habe bin ich noch zufriedener.
Alle Tipps und Erweiterungen funktionieren dank Euch und der Suche.
Aber leider gibt's noch zwei Sachen die ich nicht hin bekomme und die Suche hat diesmal nichts ergeben:
1.
Das Suchenfenster in der Sidebar ist für mich überflüssig und ich möchte es gerne löschen.
2.
Wie kann ich die Symbole in der Lesezeichen-Symbolleiste aufteilen, so daß ein Teil links steht und ein Teil rechts?
Hi, Matthias,
SEB-Banking funktioniert jetzt, danke.
Ich bekommen zwar immer noch eine Meldung, daß einige Plugins fehlen. Firefox findet aber keine passenden Plugins, aber es funktioniert auch so.
Hi, xeen,
Danke.
Auf dem Laptop hat es bis auf die Plugins geklappt, auf dem PC leider überhaupt nicht. Also komplett alles gelöscht (auch in Dokumente und Anwendungen (da muß man erst mal drauf kommen)), und Version 1.0 installiert. Klappte jetzt natürlich ohne Probleme, und die Lesezeichen vom Laptop in den PC importiert.
Was sind den Stickys?
Hallo,
nach Installation von Firefox 1.0 läßt sich dieser nicht starten.
Ich erhalte erst die Meldung:
<label id="checking.status" flex="1" crop="right"> &checking.status; </label>
und anschließend:
accesskey="&allowPopups.accesskey;"
Nach Deinstallation von 1.0 und Neuinstallation von 0.9.3 kann ich jetzt keine Erweiterungen bzw. Themes mehr installieren :x
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weiter geholfen.
Hallo,
habe auch das Problem mit der leeren Firefox-Seite beim Download.
Die Installation des disabletarget hat leider keinen Erfolg gebracht. Gibt es bei oder nach der Installation noch irgendetwas zu beachten oder Einzustellen? Mein Englisch ist total Misserabel.
Hallo und Gruß an alle!
Habe das selbe Problem mit der SEB:
nach klick auf HBCI-Banking mit Chipkarte öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis, daß ein Plugin fehlt.
Nach Installation des oben genannten Plugin öffnet sich jetzt das Fenster, schließt aber sofort wieder und weiter passiert nichts.
Das Javascript-Plugin sollte laut dem Test funktionieren.