Danke! Hat funktioniert! Eine kurze Antwort, ohne dass ich vorher einen Bericht schreiben muss.
Was ist die aktuelle FF-Version? Bei mir steht Version 88.0.1 (64-Bit) und Firevox ist aktuell.
Danke! Hat funktioniert! Eine kurze Antwort, ohne dass ich vorher einen Bericht schreiben muss.
Was ist die aktuelle FF-Version? Bei mir steht Version 88.0.1 (64-Bit) und Firevox ist aktuell.
Als ich von Win 7 zu Win 10 per Upgrade gewechselt habe, hatte ich Firefox so eingestellt und am Anfang hat auch alles funktioniert. Aber auf einmal, ohne dass ich an den Einstellungen was geändert habe, öffnet Firefox die Tabs in Hintergrund, egal welche Links ich anklicke.
Mit deaktivierten AdOns und im Fehlerbehebungsmodus besteht das Problem weiterhin.
Sören, welche Schritte soll ich denn da noch benennen? Egal ob ich Links in der Lesezeichensymbolleiste oder Links bei Google oder sonstwelche Links anklicke, die Tabs werden immer noch im Hintergrund geöffnet. Obwohl ich in den Einstellungen "Tabs im Vordergrund öffnen" aktiviert habe. Sieht man doch auf dem Bild, was ich beigefügt habe!