MOZBACKUP ist für mich immer noch die beste Möglichkeit den FF komplett zu sichern
Beiträge von Major Tom
-
-
Und unmittelbar nach dem Löschen über die Bibliothek ist es auch noch möglich, das Löschen via Strg + Z (macOS: Cmd + Z) rückgängig zu machen.
Das wusste ich auch nicht. Danke für den Tipp.
-
Habe mich schon immer gefragt, warum FF keinen Papierkorb hat aus dem man dann versehentlich gelöschte Lesezeichen/ Ordner wieder herstellen kann
-
Hallo Danke für eurer Antworten.
Ja, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet
Werde mir die Erweiterung mal runterladen.
Melde mich.
Thomas
-
Hallo
Bin neu hier in diesem tollen Forum, was ich aber schon länger verfolge und was mir schon oft weitergeholfen hat. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre alt.
Habe ein Problem mit SYNC, bei dem ich nicht weiterkomme
Ich betreibe Windows auf zwei verschiedenen Festplatten mithilfe eines Wechselrahmens. Heute habe ich festgestellt, dass FP2 nicht mehr die Daten (Lesezeichen etc) von FP1 übernimmt. Auch sind die gespeicheten Passwörter auf FP2 überhaupt nicht vorhanden
Die Syncronisation von FP1 auf mein Laptop funktioniert übrigens weiterhin einwandfrei.
Das einzige, was ich hier in der SUCHE gefunden habe, ist, dass ich in den Einstellungen "Chronik anlegen" ausgewählt haben muss, damit alles synchronisiert wird. Das ist aber der Fall. Manuell synchronisieren bringt auch nichts.
Also muss doch irgendwas auf der FP2 falsch "eingestellt" sein, was Sync blockt.
Windows ist auf allen Systemen auf dem neuesten Stand, wie auch Firefox (88.0.1). Bei den SYNC Einstellungen sind alle Häkchen gesetzt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Thomas