Hab ich alles gemacht. Aber ich kann ja schlecht jeden Tag alle Tabs sichern. Ich habe bereits 1 Milliarde Lesezeichen angelegt.
Beiträge von Plan B
-
-
Hallo
Sorry. Windows 10, Standardeinstellung, Avira
-
Moin Moin
Seit Jahren habe ich mit Firefox folgendes Problem: Wenn ich zuletzt mit mehreren Fenstern gearbeitet habe, wird manchmal beim Neustart nicht das zuletzt geöffnete, sondern ein älteres wiederhergestellt - meist mit nur einem Tab. Ich pass schon immer auf, dass ich zuletzt das richtige Fenster schließe, weil FF offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, die letzte Sitzung vollumfänglich wiederherzustellen.
Nun wurde als das aktuelle Arbeitsfenster, in dem sich unzählige Tabs befanden, bei Neustart nicht wiederhergestellt. Wie komme ich jetzt also an all die verlorenen Tabs ran? Und sagt jetzt bitte nicht über die Chronik. Das funktioniert, wie gesagt, seit Jahren nicht. Hab mir zuletzt verschiedene Addons installiert, das aktuelle, "Tab Session Manager", ist ein Totalversager.
Beim letzten Mal habe ich die Chronik der letzten Monate manuell durchgesucht, ja, das hat Stunden und Tage gedauert, welche Tabs wichtig waren und noch bearbeitet werden müssen. Das mache ich nicht noch einmal.
Stellt FF eine hauseigene Funktion bereit, mein Problem zu lösen? Muss ich jetzt dieses neue Fenster so lange offen halten, bis eine Lösung gefunden wurde?