Hallo,
unter Tools > Einstellungen > Datenschutz > "Gespeicherte Passwörter anzeigen" die Website bzw. den Benutzernamen löschen und dann einfach bei nächsten besuch auf der Seite richtig eingeben.
Hallo,
unter Tools > Einstellungen > Datenschutz > "Gespeicherte Passwörter anzeigen" die Website bzw. den Benutzernamen löschen und dann einfach bei nächsten besuch auf der Seite richtig eingeben.
Zitat von Arthasbin ich jetzt vor diesem wurm geschützt ?
Wenn Du dieses Update
http://www.microsoft.com/germany/ms/tec…tinMS04-011.htm
installiert hast dann ja.
Hallo,
es funktioniert wenn man ganz unten über die "Site-Übersicht" die Seite betritt.
Zitat von loewenfreak
Das Aktivierungsfeld auf der Linken Seite wird mir überhaupt nicht angeboten:
Zitat von bugcatcher*hüstel* ... ich möchte hinzufügen, dass nur nightly-user in den genuss der checkbox "Mozilla soll bei start prüfen [...]" kommen. Der normale FX0.8 hat die noch nicht. Nur damit sich jetzt keiner wundert. ; )
Hast Du den mal versucht den IE als Standard zu setzen.
Wenn dann der FX gestartet wird sollte diese Abfrage eigentlich wieder auftauchen.
Hallo,
ich denke mal Du meinst diese Seite:
Bei mir funktioniert die weiterleitung.
Hallo,
so sieht das ganze jetzt bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://www.xirox.gmxhome.de/pics/firefox.JPG]
Zitat von AlmeraOder gibt es ein Plugin, welches alle Downloads übernimmt?
Hallo,
guckst Du hier:
Hi ted,
einfach unter C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\den Ordner Favoriten öffnen und aus der Adressleiste des FF die URL in diesen Ordner ziehen.
xxx steht dabei für den betreffenden User.
Hi Dr.Pepper,
kontrolliere mal die Einstellungen unter Start > Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme.
Dort sollte dann unter E-Mail der Thunderbird ausgewählt sein.
Hi
noch einmal herunterladen.
Oben genannter Link funktioniert nicht mit "Ziel speichern unter".
@ Dima-82
Echt nen super Tip von Dir. :wink:
Hab das ganze ausprobiert und jetzt kann ich mein FlashGet in Rente schicken.
Das einzigste was ich noch nicht geschafft habe ist das Kontexmenü einzudeutschen.
Hallo Fantin,
also beim ersten Besuch dieser Seite hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Nachdem ich aber die Seite einmal aktualisiert habe (beim ersten mal sah sie eh so zerhackt aus) klappte es ohne Probleme.
Hallo,
ZitatAlles anzeigenDer Profil-Ordner
Bevor wir zu den einzelnen Dateien kommen, sollten Sie wissen wo sich der Profil-Ordner befindet:
Unter Windows 95, 98 und ME ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\, wobei "xxxxxxxx" ein zufällig erstellter achtstelliger Zeichenstring ist.
Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: %AppData%\Phoenix\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\
Unter Linux ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/.phoenix/default/xxxxxxxx.slt.
Unter MacOS X ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: ~/Library/Phoenix/Profiles/default/xxxxxxxx.slt.
Hinweis für Windows-Benutzer: Der Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner. Entweder deaktivieren Sie in den Windows-Ordneroptionen, dass versteckte Dateien und Ordner ausgeblendet werden sollen, oder öffnen Sie den Windows Explorer und geben %AppData% in die Adressleiste ein, dadurch gelangen Sie direkt zu diesem Ordner.
Funktioniert aber super.
Nur falls jemand ein ähnliches Problem hat...........hier die Lösung:
Folgendes in die userChrome.css eingeben:
toolbar, menubar, tabbox, splitter, treecol, treecolpicker, #content tab,
statusbarpanel, tabs, tab, window, page, dialog, wizard, menupopup, popup {
-moz-appearance: none !important;
color: white !important;
}
Der jeweilige Teil wo diese Textfarbe nicht erwünscht ist einfach weglassen.
Hallo,
ZitatBei deaktiviertem JavaScript wird 00:00:00 angezeigt
Tools > Einstellungen > Web Features > Java Script aktivieren.
*nach oben schieb*