Danke, ich werde den Code ausprobieren. War gestern schon nicht mehr hier.
Aber nein, ich meinte nicht das mit der Tab-Vorschau (die gibt es zwar auch bei mir, sehe ich gerade). Wenn du ja ein Tab rumschiebst, siehst du doch diesen blauen Strich (in deiner Version), der einem signalisiert, wo der Tab abgelegt wird. Im aktuellen Firefox ist es aber so, dass dass der Tab an sich rumgeschoben wird (ohne diesen blauen Strich). Ich weiss nicht, wie du das immer machst mit diesen kleinen Videos, deswegen kann ich dir nur ein Bild machen.
Bezüglich abgeschnittenen Tabs: Naja also bei meinem Code geht es ohne Multirow-Tabs (dann ist es nicht abgeschnitten). Irgendwas muss da also in Konflikt geraten. Ich suche ja gerne selber, aber kannst du mir sagen, ob ich nur den CSS Code anschauen muss? Oder könnte es auch sein, dass es am Javascript liegt?
Was ich mich gerade noch frage: Ist es mit CSS technisch möglich, dass sich die Tabbreite folgendermassen verhält: Alle Tabs sollen immer gleich breit sein, sich aber in der Grösse an den verfügbaren Platz in der Leiste oben anpassen. ich nutze oft verschieden breite Fenster. Bei fixen Tabbreiten habe ich dann unter umständen rechts immer leere Bereiche. Nutze ich aber variable Tabbreiten, sind alle Tabs verschieden breit (in den versch. Zeilen). Daher die Idee, dass sie zwar untereinander gleich breit sein sollen, insgesammt aber sich am verfügbaren Platz anpassen sollen in der Breite.