Super Tipp,
jetzt läuft Firefox wieder. Hab mir vcruntime140.dll und vcruntime140_1 runtergeladen. Die auf das Programme-Verzeichnis kopiert, FF deinstalliert, Rechner neu gestartet, neu installiert und jetzt klappt alles.
Danke euch
Gruss Bobby
Beiträge von Bobby_42.195
-
-
Hallo Sören,
da hab ich es eingegeben. ich drücke enter und der Bildschirm bleibt weiss. Kein Fehler, nichts. -
Hallo Andreas,
ich hab den Post über einen anderen Rechner gemacht, der hat Version 68. Auf meinem neuen Rechner kann ich FF ja nicht nutzen Aber in der Hilfe->Über Firefox steht auf dem neuen Rechner 88.0.1 (64-Bit). Das kann man sich problemlos anschauen
Hallo Sören,
wenn ich in der Suchleiste about:support eingebe und Enter drücke passiert das selbe wie be http://www.google.de o.ä. nämlich nichts
@All
meine Frau hat noch ein bischen recherchiert. Ggf wurde beim Deinstallieren von Office eine DLL gelöscht, die uns jetzt fehlt
Gruss Bobby -
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frau und ich haben uns beide einen neuen Rechner gekauft. Dort dann Firefox installiert. Alles prima. Danach wollten wir Microsoft office installieren. Das war schon vorinstalliert. Wir haben es also deinstalliert und unser vorhandenes installiert. Soweit so gut. Als wir danach FF benutzen wollten, wurden die Webseiten nicht mehr aufgerufen. Andere Schaltflächen (Lesezeichen etc.) wurden ausgeführt, aber wenn man ein Lesezeichen anklickt passiert nichts. Wir haben FF daraufhin deinstalliert und neu installiert. Weiterhin nicht und zwar auf beiden Rechnern.Irgendwelche Ideen, was man überprüfen, ändern, versuchen kann. Über Tipps wären wir sehr glücklich
Gruss Bobby