So gemacht, funktioniert nicht!
Der Firefox stört sich an der Zeile "UC.rebuild = {", genauer an "UC".
Keine Ahnung was ich da machen müsste.
Also habe ich das originale Skript von Alice mal ausprobiert.
Und hier ist es die Zeile "Components.utils.import('resource://gre/modules/Services.jsm');"
die dem Firefox nicht schmeckt.
Dann kam ich auf die glorreiche Idee, diese Zeile einfach mal auszukommentieren.
Resultat:
Code
Content-Security-Policy: Die Einstellungen der Seite haben die Ausführung eines Ereignis-Handlers (script-src-attr) blockiert, weil er gegen folgende Direktive verstößt: "script-src chrome: moz-src: resource: 'report-sample'". Ziehen Sie die Verwendung eines Hashs ('sha256-Yo856KonK7sMiCcoaLH+CnMDTWwrIcP+CGJILK4m+io=') zusammen mit 'unsafe-hashes' in Erwägung. rebuild_userChrome.uc.js:84:13
Content-Security-Policy: Die Einstellungen der Seite haben die Ausführung eines Ereignis-Handlers (script-src-attr) blockiert, weil er gegen folgende Direktive verstößt: "script-src chrome: moz-src: resource: 'report-sample'". Ziehen Sie die Verwendung eines Hashs ('sha256-+Xakl4WneZC5/yvSUqot7GeFXStIl/9kK3URiQZhhvo=') zusammen mit 'unsafe-hashes' in Erwägung. rebuild_userChrome.uc.js:84:13
Content-Security-Policy: Die Einstellungen der Seite haben die Ausführung eines Ereignis-Handlers (script-src-attr) blockiert, weil er gegen folgende Direktive verstößt: "script-src chrome: moz-src: resource: 'report-sample'". Ziehen Sie die Verwendung eines Hashs ('sha256-D55EV9fCTb45t0mchWvDSDKYcuszkVcBW9eCs3JsiAs=') zusammen mit 'unsafe-hashes' in Erwägung. rebuild_userChrome.uc.js:84:13
Content-Security-Policy: Die Einstellungen der Seite haben die Ausführung eines Ereignis-Handlers (script-src-attr) blockiert, weil er gegen folgende Direktive verstößt: "script-src chrome: moz-src: resource: 'report-sample'". Ziehen Sie die Verwendung eines Hashs ('sha256-yGuA4eVq9wdPJ0khBXvZg9ydMYkU+EQc1jmcyvrBNDw=') zusammen mit 'unsafe-hashes' in Erwägung.
Na ja, wäre ja auch zu einfach gewesen.