Es gibt eine Lösung, leider heißt sie Konquerer, denn dieser täuscht Seiten ein IE Outfit vor.
Das ist übrigens das einzige was ich bei dem Konquerer besser finde, als bei Firefox.
Beiträge von Unsichtbar
-
-
Die Frage gilt für Suse Linux, bei OS X 10.3 kein Problem.
Oder dass man ein schönes Icon auf dem Schreibtisch hat.
Danke wäre nett. -
OS 9 Damit kann ich überhaupt nicht mehr arbeiten. Das nervt ja nur. Wenn man sich an OS X 10.3 gewöhnt hat. Ich bin froh das jetzt das neue Logic pro 7 für mich auf OS X Panther läuft.
Ich denke man sollte etwas mit der Zeit gehen. Vor Panther war OS 9 ja auch noch OK. Ich verstehe durchaus die Entwickler, wenn sie sich der Zeit anpassen. -
Danke für die Links habe sie gleich in meine Bookmarks gepackt. Auch wenn es dort keine Übersetzung für diese Extension gibt.
-
Ich möchte noch mich mit der Erweiterung "Bookmarks Synchronizer 1.0.1" anschließen.
Danke schon mal im Vorraus. -
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert, installiert wird, und vielleicht eine deutsche Anleitung.
Leider muss ich beim Englischen passen. -
Ich besitze einen G4 als Client und einen Suse Linux 9.2 Rechner als Server.
Jetzt hatte ich bei Firefox ausprobiert. Ein Alias der Bookmarks zu den Bookmarks von dem Suserechner zu legen, leider wird der Alias überschrieben, nach dem das Original eingelesen wird.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, das Alias zu schützen. Auch nicht, denn dann wird eine Datei mit dem Anhängsel einer Zahl geschrieben.
Hat vielleicht von Euch einer eine Idee?