Zitat von Msfreak
Ok, dann mal frisch ans Werk: Meine Tableiste ist weg. Einfach weg. Nicht verschoben, nicht zu klein, nicht zu groß... weg!
Könnte daran liegen, dass ich die Tab-Leiste nach jedem größeren Update nach oben schiebe, weil sie bei größeren updates immer zuerst unten steht (erhöht gewiss die Sicherheit, muss man wissen).
Ich hätte also gerne meine Tableiste wieder. Für den Anfang ist mir auch egal wo, Hauptsache ich sehe sie. Das einzige Mittel momentan ist ein mouseover über den FF-Tab in der Task-Leiste, dann werden mir alle Tabs in der Vorschau angezeigt und ich kann den entsprechenden auswählen. Die Tabs sind also da, nur die Tableiste ist weg.
Zitat von Msfreak
Aber was ist so schwer daran user-Einstellungen vor einem update zu konservieren und hinterher wieder zu restaurieren? Firefox wirbt unter anderem mit seiner extremen individuellen Einstellbarkeit (was im Verhältnis zu Edge und Chrome ja auch wirklich so ist, soweit ich das überschauen kann). Wenn ich aber dann nach jedem größeren update erst mal wieder auf die Suche nach einem workaround gehen muss, ist ebendiese Einstellbarkeit wenig wert, ich sitze ja gewissermaßen immer auf einer tickenden Zeitbombe. Macht langsam keinen Spaß mehr...