Beiträge von Vision
-
-
Danke Andreas, das hat geholfen.
Jetzt muss ich nur noch schauen, warum bei den Themes, die letzte (untere) Zeile eine andere Farbe hat.
-
Hallo,
ich hatte durch einen crash meine css Datei verloren. Ich habe damit eine Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste dargestellt.
Jetzt habe ich im Netz was gefunden, und es klappt auch wieder. Aber jetzt sind die "verkleinern, vergrössern,schliessen" - Buttons in weiß und auch in der Titelleiste ganz nach links gewandert.
Ich möchte die aber wieder ganz rechts in der Ecke haben in schwarz.
Was muss ich im Script ändern?CSS
Alles anzeigen/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */ @-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml") { #PersonalToolbar { min-height: 25px !important; } #PersonalToolbar { min-height: calc(28px * 3) !important; /* damit werden 3 Reihen angezeigt */ } #personal-bookmarks, #PlacesToolbar, #PlacesToolbar > hbox { display: flex !important; } #PersonalToolbar toolbarbutton { min-height: 24px !important; max-height: 24px !important; } #PlacesToolbarItems { display: flex !important; flex-wrap: wrap !important; overflow-x: visible !important; overflow-y: auto !important; } #PlacesToolbarItems { -moz-window-dragging: no-drag !important; } #PlacesToolbar #PlacesChevron { display: none; } } /*Lesezeichen-Symbolleiste Abstand zwischen Lesezeichen*/ toolbarbutton.bookmark-item { margin-left: 0px !important; margin-right: 0px !important; } /*Tab schliessen X an allen Tabs*/ .tab-close-button { display: block !important; } /*Tableistenhöhe und Abstand zur Leiste darüber.*/ .tabbrowser-tab { margin-top: 0px !important; /*Abstand nach oben*/ max-height: 35px !important; /*Tab max Höhe*/ } #tabbrowser-tabs { width: 100vw !important; } /*Tableistenhöhe immer gleich*/ @media (-moz-proton) { #TabsToolbar { --tab-min-height: calc(var(--tab-min-height_tnot) + 1px); --toolbarbutton-inner-padding: 4.5px !important; } .tab-content { height: 90%; } } /*Setzt minimieren, maximieren, schließen button bei Vollbildmodus in Tableiste*/ /*sorgt irgendwie dafür das die Tableiste unter Nav- und Lesezeichensymbolleiste ist*/ /* Group 2 setzt TABS nach unten - Group 1 setzt Tabs nach ganz oben */ #titlebar{ -moz-box-ordinal-group: 2; -moz-appearance: none !important; --tabs-navbar-shadow-size: 0px; } /*blendet Navigatonsleiste in Vollbildmodus aus*/ #navigator-toolbox:not([inFullscreen="true"]){ padding-top: calc(29px + var(--uc-titlebar-padding,0px)) !important } /*positioniert Titelmenüleiste für fenster und maximiert direkt über Adressleiste*/ #toolbar-menubar{ position: fixed; display: flex; top: var(--uc-titlebar-padding, 9px); height: 29px; width: 100%; overflow: hidden; }
-
Für mich ist dieser Tip mit Stylish immer noch perfekt !
Musste gerade Systemkomplet neu aufsetzen und sofort fehlte mir die 2. Zeile -
Zitat von 2002Andreas
Und eine Mehrzeilige Lesezeichenleiste per Code?Ich weiss, dieser Threat ist echt alt, aber genau das habe ich seit Wochen gesucht. Ich habe bisher immer Roomy benutzt, aber das verursacht irgend einen Script Error unter Windows10, wenn man viele FF -Fenster offen hat. Außerdem braucht Roomy immer so lange bis das Addon geladen ist. Mit dem Script geht alles x mal schneller.
Bin völlig Happy mit diesem Code und wollte mal Danke sagen
-
Hallo,
wie kann ich diesen blauen Rahmen um die Adressleiste und um die Suchleiste, abschalten oder unsichtbar machen ?
Habt ihr evtl ein paar Codezeilen für Stylish ? -
Hehe, das ist lustig, ich wollte mir gerade selber antworten und genau dieses ADD-On als Tip posten. Du warst schneller
Trotzdem danke für die Antwort !
roomy-bookmarks-toolbar mach genau das was ich will. Perfekt ! -
Also ich habe gar keinen Classic Theme Restorer und trotzdem das Problem mit Multirow Bookmarks Toolbar Plus.
Drop&Drag geht nicht mehr.Gibt es eine alternative zu dem ADD-On ?
-
Der Fehler scheint an den Vbulletin Boards ab Version 3.xx in Verbindung mit Javascript zu liegen. Und zwar wird die Passwortzeile nach drücken der Logintaste durch das Javascript gelöscht, so das FF anscheind das Passwort nicht mehr speichern kann.
Deaktiviert man Javascript klappt alles wie man es wünscht.
Das nur zur Info. -
Der Fehler tritt bisher nur bei VBulletin 3.xx Boards auf.
Testen könnt ihr das zb. unter http://forum.technikteam.de
Da läuft ein VB3 Board. -
Ich habe FF jetzt nochmal komplett neu installiert (Cleaninstall), aber die Passwörter werden nicht gespeichert, wenn es mehrere Logins gibt.