eine oder anderthalb Fragen habe ich noch: kann ich die Hintergrundfarbe der Tab-Zeile unabhängig von anderen Leisten definieren? wie heisst die Farbe der Tab-Zeile für die userChrome.css?
Beiträge von oldfashioned
-
-
ich danke für deine Mühe. Jetzt erscheint bei mir die Menüleiste in der Akzentfarbe, aber die Titelleiste ist noch nicht vorhanden. Die Bildschirmzeichen für Programm verkleinern, Vollbild-Modus und Programm beenden sind jetzt in der Menüleiste rechts. Immerhin etwas. Für mein Gefühl verhält sich Firefox hier nicht systemgerecht, sondern versucht einen Extra-Murks zu machen.
Spoiler anzeigen
Fehler von mir: die Titelleiste muss extra über die Bearbeitung der Symbolleisten eingeschaltet werden, dann geht es. Leider lässt sich die Farbe der Menüleiste nicht von der der Titelleiste separieren, aber das ist so gewollt?!
-
Bei mir scheint es so zu sein, dass Einträge in meiner neu erstellten Datei userChrome.css ignoriert werden, wenn proton
aktiviert ist. Ich möchte die Programmtitelleiste in der Systemfarbe sehen und die Menüleiste in einer anderen Farbe als die der Tabs.
Wie mache ich das?
Sonst komme habe ich die Änderungen wohl noch nicht komplett erfasst.
oldfashioned