Hallo Forum
Wollte nur kurz Rückmeldung geben. Es scheint tatsächlich die Hardwarebeschleunigung gewesen zu sein (Asche auf mein Haupt.) Thema ist damit erledigt. Danke nochmal
Hallo Forum
Wollte nur kurz Rückmeldung geben. Es scheint tatsächlich die Hardwarebeschleunigung gewesen zu sein (Asche auf mein Haupt.) Thema ist damit erledigt. Danke nochmal
Hallo
auf die "Hardwarebeschleunigung" bin ich jetzt gar nicht gekommen. Ich wusste nur, irgendwas war da...
Werd's jetzt erstmal beobachten und dann Rückmeldung geben. Ja, da mit dem "u" hat mich auch stutzig gemacht. Es war aber auch mal das "N". Es lief auf dem alten Rechner mit identischen addons ohne Probleme.
Vielleicht lag es ja tatsächlich an der Hardwarebeschleunigung. Wäre zu wünschen.
Danke erstmal und schönes Wochenende noch
Hallo
und danke für Deine Antwort. Nein, im "abgesicherten Modus" ist alles ok. Allerdings ist beim ersten hochfahren des Rechners auch noch alles in ordnung. Von daher kann ich im Moment noch keine "Entwarnung" geben. Was wäre denn, wenn es im "abgesicherten Modus" klappt, ohne aber nicht?
Hallo Forum
habe meinen Rechner relativ neu und seitdem das Problem, das einige Buchstaben in den Tabs bzw den Lesezeichen nicht, bzw weiss dargestellt werden. Bevor irgenwelche Fragen kommen, nein, ich habe keine "tuningprogramme" o.ä.
Ich weiss, das es ein addon "Theme Font & Size Changer" gibt. Aber die Rezensionen haben mich dann doch abgehalten.... Ist das Problem bekannt, oder bin ich der einzige?