Vielen dank Sören Hentzschel ! Macht genau was ich erreichen wollte.
Beiträge von Max
-
-
Ist es möglich das angeheftete Feedbro Icon automatisch auszublenden, wenn alles gelesen wurde?
Und es erst wieder erscheint, wenn einen neue Nachricht verfügbar ist?
-
Ok gut danke für die Infos!
-
Was ist das denn ganz rechts für ein Icon bei dir
Das war nicht angeheftet, nur normal geöffnet.
Bei mir verhält sich das alles sehr merkwürdig. Über das Startmenü oder mit einer Desktop Verknüpfung konnte ich den privaten Modus zumindest einmal anheften, aber wenn der private Modus darüber (mittleres Icon) oder mit Strg+Shift+P im normalen Fenster gestartet wird, dann öffnet sich ein neues privates Icon (rechtes Icon)
Mit dem Verhalten will ich den privaten Modus nicht angeheftet haben. Ist es auch ohne Anheften möglich dem privaten Modus ein anderes Icon zuzuweisen?
Hinzu kommt das ich es trotz eurer Tipps im angehefteten Zustand nicht geschafft habe das Icon des privaten Modus zu ändern.
Bei Rechtsklick auf das Angeheftet Icon, nochmal rechtsklick und Eigenschaften konnte ich zwar ein Icon auswählen und das wurde auch im Eigenschaften Dialog übernommen, in der Taskleist wurde aber immer noch das original Icon angezeigt.
Und mit der Desktop Verknüpfung (welche ein anders Icon eingestellt hat) wurde nach dem Hineinziehen in die Taskleiste gar kein Icon angezeigt.
-
Das geht bei mir nicht. Ich kann den privaten Modus nicht in der Taskleiste anheften, und auch wenn das Fenster offen ist, kann ich dazu keine Eigenschaften öffnen.
Selbst wenn ich der privaten Modus Verknüpfung auf dem Desktop eine anderes Icon zuweise und den Modus davon starte, wird trotzdem das default Icon angezeigt. -
Würde gerne nur das Icon des privaten Modus ändern.
-
2002Andreas Perfekt macht genau das, was ich wollte. Im Hellen Theme ist der private Modus jetzt hell und im Dunklen Theme ist er dunkel. Danke!
-
Ich habe zwei Fragen zum privaten Modus:
- Wenn man die privaten Fenster in einem eigenen Programmicon in der Taskleiste verwendet, ist es dafür möglich das angezeigte Programmicon zu ändern?
- Wenn man das Helle Theme im normalen Modus verwendet ist es per css möglich dem privaten Modus auch das Helle Theme zuzuweisen, oder müsste man dafür alle Elemente selbst umfärben?
-
Dharkness Vielen Dank! Genau das fehlte noch, damit das violett komplett weg ist.
Habe es nun so umgesetzt:
CSS:root[privatebrowsingmode="temporary"] { --tabpanel-background-color: #F9F9FB !important; } @media (prefers-color-scheme: dark) { :root[privatebrowsingmode="temporary"] { --tabpanel-background-color: #2A2A2E !important; } }
Was ist mit dem Youtube-Lesezeichen, steht das da allein oder hast du links was überpinselt?
Meine Lesezeichen sind mit flexiblen Leerräumen mittig unterhalb der Adressleiste zentriert. Es geht nur rechts davon weiter.
-
An der Farbe änderst sich auch nichts
Interessant, so sieht es bei mir nicht aus.
Bitte das vollständige CSS einbringen.
Mehr als das im Startpost verwende ich nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe mit folgendem Code in der userContent.css das Aussehen der about:privatebrowsing Seite angepasst, da mir das dunkel violett nicht gefällt.
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url("about:privatebrowsing") { html.private { --in-content-page-color: #15141A !important; --in-content-text-color: #15141A !important; --in-content-page-background: #F9F9FB !important; } .wordmark { fill: #20123A !important; } .info { background-color: #f3e5f5 !important; } .search-handoff-button { display: none !important; } @media (prefers-color-scheme: dark) { html.private { --in-content-page-color: #CDCDD4 !important; --in-content-text-color: #CDCDD4 !important; --in-content-page-background: #2A2A2E !important; } .wordmark { fill: #FFFFFF !important; } .info { background-color: #38383D!important; } .search-handoff-button { display: none !important; } } .fake-textbox { color: inherit !important; } }
Nur leider ist das violett damit nicht ganz entfernt. Jedes Mal, wenn ich einen neuen privaten Tab öffne, wird ganz kurz die violette Farbe angezeigt. Wenn ich dann in dem neuen Tab das erste Mal eine Seite lade wir vorm Anzeigen der Seite nochmal kurz das violett angezeigt.
Beispiel:
In dem Tab wurde zuvor noch nichts geöffnet, doch bevor YouTube geladen wird, erscheint das violett.
Gibt es eine Möglichkeit das auch anders zu färben?