Ne Ich schreibe hier, weil der Bildschirm größer ist. Ich habe, trotz Brille, am Laptop etwas mehr Mühe zu lesen. Ich habe beides nebeneinander stehen.
Beiträge von Nic
-
-
Ja, ich habe es gerade sogar noch mal wiederholt. Es ist verflixt. Es tut sich einfach nichts. Konnte den Wurzelordner direkt aufrufen über about:profiles. Es stand zwar alles so drin, wie es sollte, aber ich habe es noch einmal wiederholt. Die Tabs sind noch oben.
-
Dort werden mir ein default-release und ein default angezeigt. Darunter jeweils Standartprofil, Wurzelordner und lokaler Ordner.
Sonst haben die css Dateien auch immer ihren gewünschten Erfolg gebracht.
-
-
-
Oh. Das war ein Versehen. Ich füge ihn hier wieder ein.
#TabsToolbar {
position: absolute;
display: block;
bottom: 0;
width: 100vw;
background-clip: padding-box;
color: var(--toolbar-color);
}
#tabbrowser-tabs {
width: 100vw;
}
#navigator-toolbox {
position: relative;
padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px );
}
#main-window[tabsintitlebar][sizemode="maximized"]:not([inDOMFullscreen="true"]) #titlebar {
height: 36px;
}
.titlebar-buttonbox-container {
position: fixed;
right: 0;
visibility: visible;
display: block;
}
#TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container,
#TabsToolbar #window-controls {
display: none;
}
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit wegen der Tabs oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt?
-
Ja, den Wert habe ich auf true gestellt. Ich verstehe es auch nicht. Sonst hatte das mit css auch immer einwandfrei funktioniert.
-
Ich schreibe aktuell von meinem Rechner aus. Aber an meinem Laptop versuche ich zuerst die Tabs runter zu bekommen, bevor ich auf dem PC aktualisiere. Hier habe ich noch das 88er
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute erst aktualisiert und es wird mir angezeigt, mein Firefox sei die aktuellste Version. Das ist ja merkwürdig.
Aber aus Beitrag 1 der Code funktioniert leider nicht
-
Hallo,
erstmal oute ich mich als Nicht-Profi. Ich bekomme das sonst mit den userchrome.css dateien hin die Tabs wieder nach unten zu holen. Aber egal was ich ausprobiere von den hier angezeigten, meine neueste FF Version übernimmt es einfach nicht. Gibt es für die Version 89.0.2 (32-Bit) womöglich einen anderen Code?
Optisch bin ich sonst wieder bei der vorherigen Version.Danke im Voraus für Eure Antworten.