Ich teste mal nachher die Firefox-Einstellungen, habe ich gestern noch nicht gemacht. Wenn die Images auf nem anderen Server liegen hab ich in den Optionen vielleicht tasächlich "nur vom ursprüglichen Server" aktiviert.
Beiträge von KingSize
-
-
Ich hab gestern festgestellt das es an der Firewall (Zone Alarm) liegt. Nachdem ich sie deaktiviert hatte funktionierte alles wie es soll. Dann hab ich ein bisschen an den Einstellungen getestet bis ich die Bilder auch bei aktivierter Firewall zu sehen bekam. Ich finde dabei allerdings erstaunlich das ich die Einstellungen von Zone Alarm im fraglichen Zeitraum nicht geändert hatte und auch keine neue Version installiert habe. Aber was solls, die Bilder werden jetzt in allen Browsern geladen.
Allerdings habe ich mit dem Firefox bei Amazon.de noch ein ähnliches Problem wie zuvor. Grafiken werden zunächst nicht geladen, dann Rechtsklick -> Grafik anzeigen (oder so ähnlich) dann wird die Grafik im Browser angezeigt und alschließend auch auf der website. Aktualisieren der Seite bringt auch nix, dann werden zum Teil andere Grafiken nicht geladen. Auffällig ist vor allem, das sich das nur auf die Grafiken der Amazon-Navi-Leiste bezieht.
-
Hi, ich hab da ein eher Firefox-übergreifendes Problem.
Seit einiger Zeit werden bei mir einige Grafiken von Websites nicht geladen. Das Problem fällt beim Firefox Browser besonders deutlich auf, ist aber auch bei Mozilla oder IE festzustellen. Betroffen sind zahlreiche Websites wie z.B. Amazon oder ebay. Ich habe nicht die geringste Ahnung woran das liegen kann.
Ich habe ein Win XP- System mit SP2.