Wiso habe ich ein Problem gegen ein Anderes getauscht ?
Da wie zum Beispiel bei Ebay Kleinanzeigen in der Artikelsuche antstatt Beispiel (philips mcm) steht da nur noch phillip... uns statt (22305 Hamburg Barmbek) nur 22305 H... und das nenne ich ein Problem, ich habe also ein Problem gegen eine simple vorübergehende Lösung eingetauscht. Da ich nicht der Progammierer der Software bin kann ich doch nur warten bis der Fehler behoben wird und solange bleibt der Haken draußen und ich bin zufrieden.
Ich habe von Ebay Kleinanzeigen immer minimum 10 Tabs geöffnet und dann ist das ein Problem.
ZitatDie Option hat mit fett oder nicht überhaupt nichts zu tun
Ich hatte noch KEINE Seite wo sich das anders bemerkbar gemacht hätte !
ZitatDer Unterschied mag zugegebenermaßen in diesem Fall sehr gering ausfallen und einem ungeübten Auge nicht auffallen
Dann verstehe ich die ganze Aufregung erstrecht nicht. Das fällt nämlich nirgends groß auf.
Wenn der Fehler seitens Firefox mal irgendwann behoben wurde (ist ja schon seit einigen Versionen bekanntes Problem) kommt der Haken wieder rein und gut ist.
Ich habe für mich im Leben in meiner Firma gelernt immer den Weg der für mich den größten Nutzen bringt einzuschlagen und das werde ich auch beibehalten.
Notfalls gibt es ja auch noch andere Browser oder andere Versionen von Firefox die das Problen gar nicht erst hatten.
Kommt Zeit kommt auch mal eine Version von Firefox die mal wieder alle Anforderungen erfüllt !