Vielen Dank an alle die geantwortet haben!
Ich habe es geschafft, das Problem zu lösen.
In den Installationsordner lege ich die Datei "config.js“ und den standardmäßigen Endor8-Ordner "userChromeJS“, den "defautls>pref>config-prefs.js“ mit folgendem Inhalt:
Code
pref("general.config.obscure_value", 0);pref("general.config.filename", "config.js");pref("general.config.sandbox_enabled", false);pref("toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets", true);pref("browser.compactmode.show", true);
Im Profilordner habe ich den Ordner "chrome" mit dem "undoCloseTab.uc.js" abgelegt, den ich bereits verwendet habe, zusätzlich zu den Standard "userChrome.js" und "userChrome.css" mit folgendem Inhalt:
CSS
/* Hide 'Pre-Tabs' */#TabsToolbar .titlebar-spacer[type="pre-tabs"] { display: none !important;}/* change browser tab height in Firefox 91 */:root { --tab-min-height: 21px !important; /* adjust to suit your needs */}:root #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 21px !important; /* needs to be the same as above under :root */}:root[uidensity="compact"] { --tab-min-height: 21px !important;} #TabsToolbar { --toolbarbutton-inner-padding: calc((var(--tab-min-height) - 16px) / 2);}#scrollbutton-up,#scrollbutton-down { padding: 0 !important;}
Alles funktioniert perfekt. Danke noch einmal.