Dann hast du es nicht gründlich gemacht, denn dein angegebener Pfad ist ein Unterpfad, welcher falsch ist.
hab nun einen zweiten Chrome Ordner gemacht, selbes Ergebnis.
Dann hast du es nicht gründlich gemacht, denn dein angegebener Pfad ist ein Unterpfad, welcher falsch ist.
hab nun einen zweiten Chrome Ordner gemacht, selbes Ergebnis.
guck dir das Video an und lies nochmal genau.
passiert, alles schon gemacht, wie 2002Andreas es geschrieben hat, ist dass selbe wie in dem Video.
Alles anzeigen\storage\permanent\chrome",
Das ist nicht der Profilordner wo du die Datei erstellen solltest
Wo finde ich meinen Profilordner
oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Profilordner.. Ordner öffnen
Oder oben in die Adressleiste eingeben:
about:profiles....dann Enter...
Und da gehst du zu dem Profil mit der Bezeichnung:
"Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden."
Dann bei "Wurzelordner" rechts auf den Button: Ordner öffnen klicken
Die Webseite habe ich benutzt um zu meinem Profil zu kommen.
Wenn ich im Browser about:profiles eingebe, komme ich auch zu
C:\Users\JuanN\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\928nygf4.default-release\storage\permanent
2002Andreas erstellt im Ordner: "C:\Users\JuanN\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\928nygf4.default-release\storage\permanent\chrome",
Den Code habe ich in das Textdokument eingefügt:
.tab-icon-overlay[soundplaying] {
display: none !important;
}
dort eine Text Datei erstellt,
Als "ASCII-Datei" oder "UTF-8-BOM" kodiert?
Kodiert???
Rechts klick, Neu, Textdokument, den Code eingefügt und die Datei Endung auf .css geändert.
Alles anzeigendiese Funktion zu entfernen
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊
Du kannst das Icon mit einem CSS Code entfernen:
Einzutragen in die userChrome.css
Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.
Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
Danach mußt du den Firefox neu starten.
PS:
Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.
Um das einzustellen klickt man im Windows 10 Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) erst oben links auf Ansicht..dann rechts oben auf
"Optionen" > "Ordner und Suchoptionen ändern" > "Ansicht"
und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
Wo finde ich meinen Profilordner
Eine genaue Beschreibung dazu befindet sich auch unter diesem Link:
Videoanleitung für die userChrome.css und mehr
Zusätzlich muss in about:config der Eintrag:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
auf true stehen.
@
Hat leider nichts geändert. Die Stumm Schaltung ist noch da und reagiert leider noch immer...
Der Ordner Chrome war da, dort eine Text Datei erstellt, den CSS Code eingefügt, gespeichert, den Namen und die Endung geändert auf userChrome.css.
Zusätzlich in about:config der Eintrag: "toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets" auf true gestehlt.
Firefox neu gestartet.
Keine Veränderung...
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit der ach so tollen Funktion "tab stummschalten" auf jedem Tab mit Video.
Mir passietrt es ständig, wenn ich den Tab anklicken will, dass ich auf stummschalten komme.
Dann wundere ich mich, wieso das Video keinen Ton hat. Nach einigen Minuten stelle ich fest, verdammt, ich habe den Tab schon wieder stummgeschalten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu entfernen oder mit einer Erweiterug, Tabs installieren ohne Stummschaltung?
Danke und bis bald