steht unter about:config
der wert browser.chrome.site_icons auf true ?
steht unter about:config
der wert browser.chrome.site_icons auf true ?
Boz Scaggs ~ Radiator 110
Da habe ich noch etwas von ABBA 😉
Wazimbo - Nwahulwana
kennen wir aus dem Film 'Das Versprechen'
... ok. habe alles notiert und weitergeleitet:
dann aber doch lieber 69 als 63
😈
Peter Belli 🤭 Blækspruttehaven
seit web.de bzw. gmx sein cookie-handling vor einiger zeit geändert hat, habe ich folgendes gemacht:
beim besagten fenster (siehe anhang) ging ich auf 'Privacy Center' und habe eine einstellung ausgewählt und gespeichert.
den cookie 'web.de' und 'gmx.net' behalte ich. nun ist ruhe... (die cookies verwalte ich mit ccleaner)
zum einstellen mußt du temporär "don't care about cookies" bzw. "I still don't care about cookies" abschalten.
T'Pau - Valentine
(Win10, FF 102.7.0esr)
ich habe aufgrund dieses beitrags auch mal getestet: bei mir bestand dieses "problem" ebenfalls, wobei ich die ppsx über das kontextmenü herunterladen konnte, aber das normale anklicken bewirkte nichts.
da ich äußerst selten powerpoint herunterlade, bestand dieser hänger wahrscheinlich schon länger.
der fehlerbehebungsmodus brachte auch hier wieder den gewünschten erfolg 🪄
anfang januar lief im tv seit langem mal wieder der glöckner von notredame mit ihr...
Nachdem ich gestern die ca. 100%ige Strompreiserhöhung für kommendes Jahr erhalten habe, fiel mir dieser Song wieder ein
EAV 💸 Geld oder Leben
bis jetzt noch nicht. ich hatte mich hier neulich nur mit eingeklingt... dafür tritt dieses "problem" heute einfach zu selten auf um sich aufzuregen.
zudem kann ich sagen: im september wars öfter, aber nicht so richtig nachvollziehbar. vielleicht liegts wirklich an bestimmten filtern. ich mußte neulich beim buchen über booking.com sogar dnsforge.de abschalten, weil die zu viel geblockt hatten... aber das wäre ein anderes thema
ich wollte mich auch diesbezüglich nochmals melden: erst heute war es wieder soweit - siehe anhang.
da es aber so selten und nur in obigem forum passiert, kann man damit wohl gut leben
Kleiner Tipp:
Man kann auch den System Font Size Changer nehmen, so können auch andere Menüs fetter dargestellt werden (wegen der Sehbehinderung).
System Font Size Changer - Increase Text Size in Windows 10
Im Anhang die Einstellungen, die Kontext- und Lesezeichen Menüs fetter darstellen
R.I.P. Loretta Lynn († 4.10.2022)
ähnliches beobachte ich auch neuerdings im gesamten obigen forum. bei mir wird gelegentlich eine script-datei zum download angeboten.
wenn es wieder soweit ist, zeige ich einen screenshot.
(Win10, FF 102.3esr)
Interessantes Cover...
The Lawyer & The Draper ~ Ballroom Blitz
Miguel Rivera - Beat It (Michael Jackson) - Solo guitar
Agnetha Fältskog - The Heat Is On
... es muß nicht immer mit ABBA sein
Grounds For Divorce @ ELBOW