Kabarettist und Liedermacher Fredl Fesl ist tot
Fesl wurde in den 70er-Jahren zum Inbegriff des witzigen, "melankomischen" bayerischen Liedermachers. Er wurde 76 Jahre alt.
www.sueddeutsche.de
Shrek Hallelujah Scene
... ganz ohne KI...
Badesalz ~ Black Or White
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nazareth ~ This Flight Tonight
Hier kann man noch ein bissel damit spielen: jetzt auch neu bis 100MT
The Swell Season ♫ Low Rising
Chris Stapleton ~ South Dakota
Der Eurojackpot mit 120Mio wurde gestern geknackt - uns bleibt nur:
Steve Miller Band ~ Take The Money And Run
... happy birthday to you, Susan! 🥳
Suzi Quatro ☺ Make Me Smile
schön, wenn ich euch damit eine freude machen konnte
.................
Melanie * Ruby Tuesday
#2.995 als hätte ich es bereits bei #10.329 geahnt, weil geldhuegel darüber traurig war 😔
Etwas kuscheliges am Sonntag
The Sisters of Mercy ➻ Vision Thing
... weil Google heute das Akkordeon feiert...
Winni II - Was soll ich mit dem Akkordeon
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RTL 208 habe ich auch oft gehört
Time - Pink Floyd
Externer Inhalt
youtu.be